frage ist unten (Zelda Twilight Princess)

ist das spiel gut und lohnt es sich zu kaufen

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 13:32 von Dark626

25 Antworten

ja das spiel is geil und selbst wenn du es durch hast gibt es immer noch einpaar sachen zuerledigen!
nur zu empfehlen!

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 13:42 von nitros274

jup. ^^
Eins der besten spiele überhaupt.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 13:52 von Susi1293

da kann man nur zustimmen ! aber der anfang ist doof ! nachdem waldschrein ist das spiel OBERHAMMER !

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das beste Wii Game aller Zeiten.
Zelda ist die beste Erfindung von Nintendo.
Das Spiel hat alles was ein Adventure Game so braucht.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

DARÜBER lässt sich streiten...

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 15:39 von Link1000

dann streit mal schön!

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:02 von nitros274

^^
Genau. xDxD

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:07 von Susi1293

cool dann kauf ichs mir

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 13:53 von Dark626

Ich bin seriös, sowas kann ich mir nicht bieten.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 14:29 von Link1000

Ich empfehls nicht. Es ist bis jetzt einer der schlechtesten Zeldas überhaupt(nicht das man mich falsch versteht selbst ein schlechtes Zelda ist ein gutes Spiel), an vielen Stellen wirkt es einfach wie eine billige Kopie von Zelda Ooc. Kauf dir lieber Zelda Ooc auf der Virtualconsole, da sparst du Geld und hast auch ein geiles Spiel.

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

Das ist wirklich zu Empfehlen. Wenn er allerdings ein Zeldaeinsteiger ist sollte er besser erst mal mit TP anfangen finde ich, ist einfacher.

Obwohl, eigentlich könnte er beide parallel spielen.

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 16:57 von Link1000

xDxDxDxDxDxD seriös?!
Komm nich wida damit an. :DDDDDDD

@voltlamm
... schon NUR auf den ersten eindruck is TP eifach viel besser wie OoT. aber wer veraltete Grafik mag... ^^

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 16:58 von Susi1293

spiel lieber nich parallel. ^^

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 17:07 von Susi1293

dark626 lass dich nicht verwirren der anfang ist nur dumm weil man da alles erklärt kriegt. TP ist eins der besten zeldas überhaupt aber wenn du es durch hast kannst du dir ja ocarina of time holen ich habs für gc gezockt und da macts auch höllisch spaß aber es ist knifflieger als TP deswegen bei den NICHT AUFGEBEN zählt.

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

frage an alle:
habt ihr das alle auf virtuell console oder einer normal auf dem n64(wie ich)?

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 20:15 von nitros274

Ich habs wie mein Knappe (XD) auf GCN. Limited Edition von WW.

Antwort #16, 07. Mai 2009 um 20:37 von Link1000

ich auch.

Antwort #17, 07. Mai 2009 um 21:02 von Susi1293

Tja, und wer hat dich darauf gebracht?

Antwort #18, 07. Mai 2009 um 21:39 von Link1000

... ja und? ^^
Du hast es ja nich für mich gekauft. :P

Antwort #19, 08. Mai 2009 um 07:56 von Susi1293

weiß jemand füe welche konsole es wind waker und majors mask gibt ?

Antwort #20, 08. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Wind Waker gibts für GCN.

Und Majora's Mask für N64 und GCN.

Antwort #21, 08. Mai 2009 um 17:31 von marino11

MM gibts seit ich glaube 4. April auf für VC.

Und für GCN nur in der Collectors Edition.

Antwort #22, 09. Mai 2009 um 06:55 von Link1000

ich denk grade nach ob ichs mir hole für vk vielleicht beide .

Antwort #23, 09. Mai 2009 um 10:01 von gelöschter User

WW gibts wahrscheinlich während der ganzen Wii-Zeit nicht für VC.

Antwort #24, 09. Mai 2009 um 10:44 von Link1000

majoras mask ist meiner meinung nach nicht so gut.
da schnell frustrierend wird und das speichern voll kake ist.
auch dumm das man nur drei tage hat um die welt zu retten.
und selbst das man immer wieder die zeit zurück stellen kann ist nicht hilfreich da man wenn man in einem tempel war und viel gemacht hat alles nochmal machen muss.sehr frustrierend-.-

Antwort #25, 09. Mai 2009 um 23:58 von nitros274

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)