Miis?. (Mario Kart)

Wo kann man auf dem PC Miis erstellen?
Bitte um schnelle antwort!
Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 13:33 von MegaMewtu3000

16 Antworten

Ich glaub das geht nicht.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

Das geht auf sona Seite!

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:59 von MegaMewtu3000

sona seite=?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:14 von TOONLINK188

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Welche denn bitteschön?
Er/Sie meint bestimmt ,,so ne Seite" TOONLINK188.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

Erstens ich hab ein Vidio gesen zweitens ich bin ei er

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 11:56 von MegaMewtu3000

Das Vid. hätte auch gefakt sein können.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 12:59 von gelöschter User

erstens: es ist möglich am pc
zweitens: warum gogelst du nicht einfach mal!
drittens: was hat das mit mkw zu tun?

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:21 von pokemon_perl

3. Man kann doch mit nem MII fahren.Vielleicht wollte er ja mit D.Vader oder Pikathu fahren.Aber es geht anders:Nimm z.B. die Augenbrauen und verschiebe sie so das du Hörner oder so hast.
Ich habe einen Bowser damit kreiert.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

Den trik ken ich schon damit habe ich nen Hai gemacht

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 11:59 von MegaMewtu3000

wie heist die seite

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 12:25 von zelda02

Keine anung sonst hette ich nicht gefragt

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 13:09 von MegaMewtu3000

Dann können wir auch nicht weiterhelfen.Sry.

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 14:07 von gelöschter User

Guck einfach unter Google nach!
Gib z.b. Wii Miis selber auf Komputer machen.
Ob der Satz unlogich klinngt oder auch nicht ist völlich egal.
Ich hab schon selbst einen hergestellt. Aber ich versichere dir es ist kein großer unterschied zwichen der Wii oder den PC.
Aber ich hab auch`n Video gesehen wo jemand den Kopf des Miis gans weg ge macht. Wacheinlich hatte er eine gans bestimte datai oder ich weis nicht mehr weiter. Hoffe es hatt dir etwas geholfen.

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 21:33 von PK-Frost

Du hast mir echt gecholfen danke PK-Frost

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 19:48 von MegaMewtu3000

Bitte dankeschön!

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 20:21 von PK-Frost

ich habe eine seite wo man miis machen kann schreib bei google (My avatar editor) dann musst du auf der erste seite drücken dann muss du es downloaden dann hast du es du muss nur da einmal oder zweimal drauf drücken dann kannst du schon ein paar mii machen danke wenn ich euch helfen konnt

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 09:29 von Vietboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)