Dänen (Medieval 2)

Kann es sein, dass die Dänen ein bisschen Aggressiv sind?
Ich meine das deswegen, weil ich immer wenn ich England, Frankreich, HRR oder andere westeuropäischen Länder Spiele die mich immerwieder angreifen, sobald ich meine Städte aber wieder zurück erobern möchte, sofort exkomuniziert werde.
Gibt es vielleicht einen anderen Weg die Dänen zu besiegen, außer eine anderes Land nehme oder meine Städte dort in der nähe zu verstärken?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 14:32 von Kaiser-L

7 Antworten

Greif sie einfach mit voller Kraft an. Es ist egal, wenn du exkommunizierst wirst, da du jederzeit um Versöhnung bitten kannst. Wenn du exkommuniziert wirst, wenden sich auch nicht alle christlichen Völker gegen dich, wie es immer steht.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

Wenn du HRR spielst hast du, wenn du am anfang direkt Hamburg eroberst auch einen schönen Prellbock, der nebenbei auch recht leicht zu verteidigen ist. Lass die Dänen einfach dagegen anrennen. Wenn sie dann wegen ihrer ständigen Angriffe exkommuniziert werden kannst du sie angreifen ohne aus der Kirche ausgeschlossen zu werden.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:50 von -(Max)-

danke für die Antworten, ich werds gleich ausprobieren.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:04 von Kaiser-L

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
oder greif von hinten an also auf helsinki und auf stockholm da sind nicht viele trppen dann von hamurg und stockholm aus auf arhus dann sind sie erledigt ich finde mailand ist ziemlich aggresiv

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:28 von wortwaffe

ja stimmt Mailand auch, aber die kommen meistens garnicht bis zu mir durch.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 13:56 von Kaiser-L

@ wortwaffe
waren das nicht oslo und stockholm anstatt helsinki und stockholm.

Antwort #6, 24. August 2009 um 18:39 von Spielfehllersucher

ja oslo hab ich gar nicht bedacht aber helsinki ist auch noch hinten bei russland am ende der karte aber oslo geht auch

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:34 von wortwaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)