2 Fragen (Zelda Wind Waker)

1 ich hab den ersten weisen gefunden der mir ein lied beibracht aber ich weiß jetzt nicht wem ich das vorspielen soll

2wie bekomm ich die farbe für die fotobox

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 14:34 von thecatboy

17 Antworten

zu 1: entweder musst du sie Melodie auf Drakonia vorspielen oda (wenn man die reihenfolge der tempel auch andersrum machen kann) Markorus oda wie der heisst der is auf Tanntopia.

zu 2: ich glaub du musst bei diesem kerl auf Port Monee was machen aba was weiss ich au nich mehr genau guck vllt ma bei Tipps+Cheats

MfG LK

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

zu fotobox:
du musst ein glühwürmchen mit einer flasche in tanntopia fangen und dann es dem kerl in port monee zeigen. Der baut es dir dann ein

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:19 von Narutoforever

ich habe es mit der fotobox aber ich finde den tyb nicht auf tanntopia oder drakonia

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:20 von thecatboy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Tanntopia: auf tanntopia is der gleich hinter dem ersten Wasserfall den du anfindest nich weit von der anlegestelle des boots. du musst direkt vor dem wasserfall mit dem deku-blatt fliegen und dich im richtigen moment fallen lassen. dann kommst du hinter den wasserfall in eine kleine höhle wo er drin is.

Drakonia: kurz vor dem eingang zum "zuhause" dieser komischen vögel (weiss nich mehr we sie heißen ^^") musst du dich mal umdrehen und so ein teil finden an dem du dich mit dem greifhaken hinüberschwingen kannst. dort findest du dann ein stück weiter westlich schon die weise.

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

MfG LK

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 13:40 von gelöschter User

welcher wasserfall meinst du den kleinen die zwei große den nachsten kleinen den 2 kleinen oder im wald die 1-2

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:35 von thecatboy

gleich den ersten den du siehst. über dem is auch noch son teil für den greifhaken wo du dich auf so ne kleine insel schwingen musst und dann gegen son kleinen oktupus kämpfen musst (wo du den schild hinhalten musst um diese kugel dir der spuckt auf ihn zu schleudern). der is auch nich da in dem teil wo der deku-baum is.

hoffe du findest den mfg LK

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

ich versuche es schon die ganze zeit aber ich schaffe es nicht also ich muss den rechten wasserfal nehmen richtig?
ich gehe mit dem greifhaken auf das holz und wo muss ich jetzt hin um zum weisen wo ich dea lied vorspielen soll

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:53 von thecatboy

ne du musst den linken nehmen

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

es klapt einfach nicht du meinst doch den linken da wo man rausfallen kann den der rechte dar ist alles voller stein aber trotzdem treffe ich nicht den punkt wo ich treffen muss
also welchen wasserfall brauch ich und wo muss ich ihn treffen

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 20:33 von thecatboy

den ersten wasserfall den müstest du gleich sehen wenn du auf Tanntopia anlegst wo der breifkasten is. wenn du runterfällst müsstest du in son kleines becken fallen. ich weiss auch nich wie ichs dir weiter beschreiben kann. versuch doch vllt ma den andern weisen zu finden.

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja aber bei der ignis spitze soll es ja ein atefakt geben wo alles lechter macht aber um das atefakt zu bekommen ligt ein großer stein im weg wie bekomm ich den dar weg ich habe ja schon auf drakonia die weise gefunden aber sie sagt spilen wir noch ein lied ich habe sicher 5-6 lieder mit ihr gespielt aber sie will abe immer weiter spielen

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 21:46 von thecatboy

schau hier (ganz unten)

http://www.spieletipps.de/cp_20992_50/

und hier

http://www.spieletipps.de/cp_20992_55/



dort findest du die kraft-armbänder mit denen du den stein hoochheben und wegwerfen kannst.

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 13:32 von gelöschter User

und hier

http://www.spieletipps.de/cp_20992_55/

schau bei "18. Der Terra-Tempel"

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

also ich bin mit dem greifhaken durch den rechten wasserfall geschwungen und habe rehtzeitig losgelassen, mit dem blatt geht das nicht so gut

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 12:14 von -Link-

ja mit dem blatt dauert das ewig ich habs auch nur durch zufall geschafft

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

machs mit dem greifhaken

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 16:17 von Narutoforever

Also wenn du die Melodie des Terra Tempels hast musst du Medolie aufsuchen, die ist auf Drakonia. Sie steht oben auf dem Blakon der Südspitze du gehst im Posthaus oben draußen auf den Steg und schwingst dich rechts zu Medolie rüber.


Wenn du Hymmne des Zephir-Gottes hast ist der Weise Makorus, der befinndet sich auf Tanntopia und zwar wenn du bei den beiden Wasserfällen stehst kommen aus dem rechten Noten geflogen, dann nimmst du den greifhaken, hälsz den an und rutschtst ein wenig runten und schwingst dich dann in den rechten Wasserfall

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 13:46 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)