Stable (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo,meine frage ist wie ich die attribute meines erstellen stables hochkriege und wie ich mir selbe reins erstelle?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 21:33 von clawhunter100

5 Antworten

also

das erstellen eines stables:

1. geh auf erstellen-modi
2. Stabel erstellen
3. geh auf ein lehres feld wo draufsteht Stable leer
4. Dann füllst du da halt alles aus was da steht (stable name,Mitglieder...
5. Weiter

und fertig ist das stable

so kannst du die attribute erweitern:

1. Mit deinem erstellten stable matches gewinnen (am besten bessere wie matches wie hell in a cell usw.
2.Wenn du gewonnen hast bekommst du attribut punkte.
3. geh auf erstellen-modi
4. Stabel erstellen
5. gehe auf dein erstelltes stable
6. Teamwork-atribute
7. Da kannst du nun deine attribut punkte einsetzen (du kannst deine punkte in jeder kategurie einsetzen, also wenn du z.b. 50 punkte hast kannst du 50 punkte in Stärke eisetzen und nochmal 50 punkte in Härte,... usw.)

PS. sorry für soviel Text

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 23:07 von tommy1991

wenn ich dann hell in acell mache einfach mein stable parne auswählen oder gibts irgendwo eine option mit der ich das stable als solches auswähle?

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 13:51 von clawhunter100

du musst einfach nur dein stable ganz normal auswählen

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 16:49 von tommy1991

wo und wi ewähle ich dieses aus

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 19:06 von clawhunter100

nee sorry vieleicht habe ich das oben falsch erklärt, aber ich meinte du musst einfach ganz normal deine 2 superstars nehmen. So wie du das sonst auch bei normanlen Tag team matches machst

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 20:33 von tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)