crysis(pc)oder killzone 2(ps3) (Crysis)

hallo
ich hab nen laptop(schon gut aber nich gerade der beste)und ne ps3.soll ich mir crysis bzw. crysis2 auf dem pc oder killzone 2 auf der ps3?
vergleich beider spiele:
wie sind die waffen
wie is die spieldauer
kann man sie online spielen
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:13 von Taum

1 Antwort

1.Waffen sind bei beiden spielen gut
bei crysis punktet zusätzlich der nano suit
und du kannst deine waffen modifizieren, also an deinen spielstil anpassen
2.spieldauer ist bei beiden nicht gerade lang aber glaub ich bei crysis ein bisschen länger
3.beide spiele kann man online spielen
4.wenn du nur ein laptop hast empfehl ich dir ganz klar killzone 2, crysis hat zwar ne gessere grafik du kannst es aber selbst mit nem oberklasse labtop nicht flüssig auf very high spielen und dann ist killzonegrafik besser und für konsolenverhältnisse hat killzone 2 mit die beste grafik.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:06 von adrianoforever

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)