Wie besiege ich die Panzerechse im Goronentempel (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,ich komme einfach nicht weiter.Bin beim Endgegener des Goronentempels.Bongorong der Endgegner (die Panzerechse)wie kann man die besiegen?Ich kann sie nicht umwerfen und weiß nicht was ich tun muß.Bitte helft mir weiter,danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 09:25 von Michi-x

2 Antworten

du weifst die um^indem du auf die tippst. dan springt er drauf. Wenn es bewustlos ist musst du ihm Krabelminen in den Mund werfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 12:44 von Lucaroi13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Der Boss muss erst gegen die Wand rennen. Dann gehst du an die Seite und tippst ihn die ganze Zeit an. Sobald er umgekippt ist, musst du ihm eine Krabbelmine in den Rachen jagen, indem der Kurs von vorne reinkommt.
Bei wiederholtem Male ist er bewusstlos und Maigoron haut ab, da er denkt er ist tot. Aber dann steht er wieder auf und greift an. Er holt Luft und will dich abfackeln, aber in dem Moment wirfst du ihm einfach eine Bombe in den Mund.

Ausführlich. Zu ausführlich! Denke nicht, ich halte dich für dumm!

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 14:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Far Cry 5: Kampagne offenbar vollständig im Koop-Modus spielbar

Far Cry 5: Kampagne offenbar vollständig im Koop-Modus spielbar

Nach der jüngsten Enthüllung des neuen „Open World“-Spiels Far Cry 5 hat der Publisher und Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)