Federn! (AC Wild World)

Hallo Leute!

Ich habe gehört, dass wenn man der Stadt Nitrom eine bestimmte menge an Sternis spendet bekommt man irgendwelche Federn.

Meine Fragen :

1. Wie bekomme ich diese Federn? Also was für einen Geldbetrag muss ich spenden?

2. Wo hole ich sie dann ab?

3. Wozu brauche ich sie?

Danke im vorraus!

Liebe Grüße Myself.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:22 von russianstylezz

7 Antworten

1.ichglaube 10.000 für eine smaragdfeder,200.000 für eine azurfeder,bernstein feder 500.000,für eine rubinfeder 800.000, für eine lilafeder 1.100.000,für eine schneefeder 1.400.000,regenbogenfeder 6.400.000.
2.die werden dir von nitrom zugeschickt per post
3.keine ahnung außer die regenbogenfeder wenn du die hast musst du die irgend so einem typen geben und dann wird dir eine andere welt geöffnet (genaueres weiß ich nicht,sorry)
hoffe konnte dir trozdem helfen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:32 von undertaker123

hallo nochmal,ich hab nochmal geforscht und wenn du die regenbogenfeder hast dann steht am strand ein biber johannes und wenn du ihm die regenbogenfeder gibst dann kommt der nächstemal ins rathaus und öffnet die regenbogenwelt.dann must du bei fred eine versicherung von 100.000 sternis machen und dann könnt ihr ind die regenbogenwelt (die ist meist hinterm stadttor)auf youtube gibt es viedeos dazu

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 15:45 von undertaker123

1. das mit der Regenbogenwelt geht überhaupt nicht!
2. Die Federn Wergen dir mit der Post zugeschickt

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was laberst du da.
ich hasse lügner !


Die Federn werden dir zugeschickt.
Die Smaragd feder macht das du weniger unkraut hast.
die azurfeder mehr glück beim angeln
die regenbogenfeder ist alles zusammen.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 17:29 von Maddie

Ohh okay danke ... nur ich weiß nciht so recht wa sich jetzte glauben soll und was nicht und nochmal ... ähm ich habe jetzte die 1. feder :-/ macht die nix?

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 14:08 von russianstylezz

sorry aber so habe ich es gehört bzw. gelesen tut mir wirklich leid ich wollte nur helfen

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 16:56 von undertaker123

is schon gut ich werde es ausprobieren ;) trotzdem danke an alle

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 13:53 von russianstylezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)