Das letzte Einhorn... (Oblivion)

Das Einhorn steht ja da rum, drauf reiten kann man auch solange man keinerlei Bewaffnung zieht...toll.
Soweit so gut.
Wenn es getötet wird, ist es dann tatsächlich tot, d. h. nicht mehr im Spiel vorhanden? Oder taucht es wieder an seinem angestammten Platz auf?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:27 von Demon1488

4 Antworten

Dieses nicht...

Wer weiß, wenn du es getötet hast, vllt. suchst du mal, in der Nähe des 'angestammten' Ortes nach einem Daedra-Schrein...

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:45 von SoD-Shadow

Hm, ich habs nicht getötet, ich habs mir geholt, daraufhin verfolgten mich n paar Minotauren, ich bin abgestiegen und habe sie bekämpft. Daraufhin griff mich das blöde Pferd an, hinzu kam auch noch ein Troll, der ist aber das Einhorn angegangen. Ich hab dann gerade nochmal so den Troll getötet, das Einhorn griff mich dabei stetig an, hehe. Nachdem der Troll und das andere Pack erledigt waren bin ich geflüchtet bis das Einhorn nicht mehr zu sehen war. Später bin ich dann nochmal zu seiner Wiese zurückgekehrt, da stand es dann auch wieder und hat Gras gefressen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:08 von Demon1488

du kannst es jez entweder leben lassen

oder du machst den Deadra Quest und tötest es (was ich persönlich gemacht habe, trotzdem tat mir das einhorn leid...)
:))

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:22 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
töten musst du es sowieso, wenn du die deadraquests beenden willst

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 21:39 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)