Problem bei Pegasus (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe mitbekommen, dass man von Pegasus angeblich Megamorphose bekommen könnte und habe bereits 152 Mal gegen ihn gewonnen, aber die gewünschte Karte noch nicht bekommen, obwohl ich fast nie mehr als 3 Runden brauche, um ihn zu besiegen. Außerdem gewinne ich meistens in dem erforderlichen S- Rang und verliere keine Lebenspunkte.Mein Deck hat 3 Meteor-B-Drachen, 2 Doppelköpfige Donnerdrachen, 2 Schädelritter, 3 Schwarze Magier und viele andere gute Karten. Was mache ich denn dan falsch? -.-

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:33 von darknite94

8 Antworten

tja ber das ist ja dsa problem , du darfst nicht in 3 runden gewinnen . ^^ du musst im Tec S o. A rang gewinnen, für den tec s rang musst du so spielen dass pegasus min. einmal fusioniert so dass er immer eine karte weniger hat als du ( WICHTIG ! : DU DARFST NUR EINE KARTE PRO ZUG SPIELEN ! )
dann musst du so lange speielen bis sein deck keine karten mehr hat aber er ziehen muss , kanns aber nnicht und er verliert. So gewinnt man im tec s rang. Für den tec A rang ( wo ich beim 2ten mal megarmorphose bekommen habe ) musst du so spielen dass du alle karten vom deck ziehst und den gegner in deiner letzten spielphase besiegst. Also du ziehst deine letzte karte vom deck ( oben steht nun bei deinen lp's eine 0 welches dafür steht wie viele karten in deinem deck noch sind ) du hast 5 karten in der hand , dann spielst du eine und besiegst den gegener in dieser runde ,denn wenn du das nicht schafst und du in der nächsten runde ziehen musst abernicht kannst hast du verloren und dann nochma alles von vorne !

MfG HairO auch bekannt als "der ringbessene PsychoGoblin" xD

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:55 von HairO

tec-modus ist voll krank.
ganz ehrlich jetzt.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

power rang ist immer besser für monsterkarten geeignet.
und das ist nicht krank.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Irgendwann hast du aber ohne gute Zauberkarten auch Probleme^^.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:22 von GJCO

stimmt.kriegt man im tec nur zauberkarten und fallen?oder auch monster(wäre dumm und umsonst)?

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

Man bekommt auch Monster, aber häufiger Zauber.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:10 von GJCO

Kann man Megamorphose von Pegasus auch mehrmals bekommen?

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 13:38 von darknite94

ja kann man

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 11:26 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)