2 Fragen (Pokemon Diamant)

Aloha Leutz ^^
1. Wenn der Pokerus den Smiley im Status zurückgelassen hat, hält der Pokeruseffekt noch an? (Bin grad ein bischen Konfus)
xD

2. Wenn man jetzt ein Bamelin besiegt, bekommt man ja 1 Ev-Punkt auf Init. Tausche ich während des Kampfes das Pokemon, bekommen beide 1 Ev-Punkt auf Init. oder bekommt nur der den Ev-Punkt, der das Pokemon besiegt?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:36 von Freaky8

11 Antworten

hi freaky
1.ich versteh die frage net xD aber wenn du fragen willst ob der effekt anhält dann kann ich dir sagen er hält schon ein bisschen
an.

2.ich schätze mal beide bekommen ein inti punkt

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 15:48 von stier08

Hi ^^
Ich meine: Wenn der Pokerus verschwindet, bleibt ja ein Smiley zurück. Hält der Effekt vom Pokerus trotzdem noch an? ^^

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 15:50 von Freaky8

äääh sry das weiß ich net xD aber wenn das pokerus zeichen weg ist ist glaub ich auch der pokerus weg...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:53 von stier08

nein der effekt verschwindet leider dieses smiley bedeuted das es geheilt ist

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 16:09 von Monsterstrike-ZORRO-kill

1also der effekt beginnt erst wenn es der smiley dar ist
2beide pokemon bekommen den ev punkt

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 19:06 von Zocker-Stan

Zocker Szan noch besser kannste nicht lügen.Wenn das Smiley da ist kann dein Pokemon nicht mehr infiziert werden
2 alle betigten Pokemon kriegen es

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

-.- heftig sowas ist erlogen wie es nur geht der Effekt ist dan weg!aus ende



jem solche lügen aufzubinden

naja hoffe es hilft ein wenig^^ freaky

achja hola(hallo) zusammen^^

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

hallo dragoooon

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 17:01 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hallo battle^^

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 17:02 von gelöschter User

dann gilt der effekt halt schon wenn das zeichen dar ist aber es behält seine wirkung bei :
5. Der Pokérus

Man erhält den Pokérus durch Zufall nach einem Kampf gegen ein wildes Pokémon. Die Chance, den Pokérus zu erhalten, beträgt 3:65536. Sobald man den Pokérus hat, sollte man versuchen möglichst viele Pokémon damit zu infizieren, indem man gegen wilde Pokémon kämpft. Dabei besteht immer eine Chance von 1:3, dass ein Pokémon im Team mit dem Pokérus infiziert wird. Da der Pokérus nach 2 bis 5 Tagen nicht mehr ansteckend ist, seine Wirkung bei Pokémon jedoch beibehält, sollte man ihn am besten "konservieren", indem man ein (oder mehrere) Pokémon, auf dem PC lagert.

Gut für das EV-Training ist der Pokérus deshalb, weil er die erhaltenen EVs verdoppelt und das sogar, wenn ein Pokémon ein Item trägt, dass ebenfalls die EVs erhöht.
quelle : http://pokemonexperte.de/artikel/diamantperle-e...

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 21:35 von Zocker-Stan

Pika meinst du mich?

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)