Fertigkeiten ändern (Fallout 3)

Ich habe meine Fertigkeiten schlecht verteilt, wie kann ich sie wieder ändern? Hab ein paar cheats probiert aber die funktionieren nicht.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:38 von King_Lui

15 Antworten

ja welche fähigkeiten die S.P.E.C.I.A.L., die vom G.O.A.T. oder die vom levelaufstieg?

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 16:00 von gelöschter User

Die Fähigkeiten Wissenschaft, Dietrich ,Energiewaffen und so alle die

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 16:05 von King_Lui

okay dann wieso sind die schlecht verteilt und kannst du ein spielstand laden wo sie noch nicht so verteilt sind?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja am Anfang kann man ja 3 Schwerpunktesetzen , da hab ich aber 2 davon schlecht gesetzt und jetzt möchte ich die am besten mit einemcheat senken und dafür eine andere fertigkeit erhöhen

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 16:14 von King_Lui

also doch die vom goat...
da hab ich keine ahnung obs da einen cheat gibt

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

Gibt es...schaue einfach einmal unter Cheats (hier auf Spieletipps) nach...

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:51 von SaD-82

ähm nöö hier auf spieletipps gibt keinen cheat um die G.O.A.T. auswahl nachträglich zu verändern...

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

Du kannst allerdings Deine Punkte neu verteilen und ebenfalls erhöhen...
Die G.O.A.T.-Punkteverteilung ist nicht so dramatisch, denn schließlich hat man im Laufe des Spieles mehr als nur genügend Möglichkeiten andere Fertigkeiten, als die beim G.O.A.T.-Test ausgewählten, auf 100 zu bringen (auch ohne Cheats)...

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 19:45 von SaD-82

Du kannst die G.O.A.T. Kombi glaub ich vorm Verlassen der Vault (direkt beim Ausgang) nochmal auswählen!

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 21:28 von Klippklar

Jup...

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:30 von SaD-82

Ich fand es immer noch am geilsten, das Verlassen der Vault, wenn man das erste mal ins Sonnenlicht tritt!

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:32 von Klippklar

Das erste Mal, als ich das erlebt hatte, war allerdings Nacht...:(

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 21:34 von SaD-82

Boah, da musst du echt Pech gehabt haben, das ist eins der Mega-besten Feeling-Momenten!

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 21:38 von Klippklar

In der Zwischenzeit hatte ich bereits ungezählte Male die Gelegenheit, mich blenden zu lassen ;)

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 21:40 von SaD-82

welche momente ebenfalls höhepunkte sind, sind einmal die explosion von megaton und andersmal wenn man in oasis die Droge zu sich genommen hat ... da sieht es aus als würde die sonne explodieren!

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 16:21 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)