xardas bringt mir nicht den 6.kreis bei,wieso? (Gothic)

dringend hilfe gesucht!
ich habe xardas uriziel gebracht,die erzrüstung auch geholt bin mit milten uriziel aufladen gegangen und wieder zu xardas.jedoch will er nur den stein entfernen und mir net den 6.kreis zeigen!
in der statistik steht auch,dass ich noch immer wassermagier bin,wurde also net verstoßen.
kommt das weil die quest "xardas der dämonenbeschwörer" bei mir nicht erfüllt wurde sondern fehlgeschlagen ist?
bitte brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 15:54 von MarcXd

3 Antworten

Also ich kann dir nur bei der ersten Frage helfen
also du kannst erst den 6 kreis bekommen wenn du erst Feuermagier dann Wassermagier bist das hört sich komisch an aber
wenn du im 4 Kapitel bist stoßen dich ja die Gardisten aus also wenn du Feuermagier bist so dann musst du zu saturas und dann wirst du Wassermagier so dann wenn du den 5 kreis hast kannst du zu xardas gehen der lehrt dich dann den 6 kreis und du wirst dämonenbeschwörer
viel spass noch!

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:55 von TheBrainofGothic

Wie meinst du das, dass mit dem Fehlgeschlagenen Demonenbeschwörer?
Was hast du getan, dass es Fehl schlug und wobei?
Eines ist schon mal klar, wenn was Fehlgeschlagen ist, geht es natürlich auch nicht mehr. Geht doch ganz klar daraus hervor.
Wenn du uns jedoch mal deine Fehler sagst, können wir schauen ob noch was zu retten ist. Vorab schon mal, ich vermute du hast davor nicht gespeichert, oder? Bis dann. :o)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

also...
hab die geschichte ganz normal gespielt wurd dann vom feuer zum wassermagier.dann muss man zu xardas aber der sagt dann ja:erz nein.dann muss ich aufgaben für ihn machen.saturas versuch ich dann ja zu sagen das das erz nichts bringt,aber man sagt das dann doch nicht.
später nach dem schläfertempel und der rüstung soll ich das schwert aufladen werd dann aber net verstoßen und xardas nimmt mich net auf,sagt nur muss wieder zum schläfer

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 11:50 von MarcXd

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)