Frage-.- (Assassin's Creed)

Was ich bis jetzt so von dem Spiel gehört habe und ich das Spiel von Grafik und so gut finde, will ich mir das Spiel warscheinlich kaufen aber jetzt ist noch die frage wie die steuerung ist?
Ist die schwer? oder anders gibt es viele Tastenbelegungen ?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:06 von bujaka619

2 Antworten

also alle tasten werden gebraucht (außer so l2 und r2)...
ich hab das spiel auch neu gekauft vor 2-4 tagen oderso und ch bin ganz zufrieden...
die steurung ist so´ne sache... es ist am anfang etwas schwer (aber nur am anfang) und nach paar std. hast du´s drauf...
aber ich finde, das man bei fast jedem spiel schon so 1-2 std. gespieltt haben muss um die steuerung richtig zu beherschen..

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 16:10 von DarkLion99

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
die steuerung ist am anfang etwas schwierig, da es sehr viele bewegungen gibt, aber das ist echt bei jedem spiel so wie darklion schon gesagt hat!

falls du dir nicht alls merken kjannst ist oben rechts im bildschirm immer eine hilfe die die die verschiedenen bewegungsmöglichkeiten anzeigt!
aber ich denke nach einer stunde spielzeit brauchst des nicht mehr;)

das spiel ist echt klasse

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 21:54 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)