Mongoleninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich weiß einfach nicht wie ich das Monster auf der Mongoleninsel bekämpfen soll! HIlfe!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 16:24 von Jilika

1 Antwort

Du meinst wohl die Goroneninsel. Das geht so:
Phase 1:
Stelle auf Maigoron um. Wenn das Biest auf dich zurennen will, dann musst du an einer Wand stehen. Weiche ihm aus, und er rennt gegen die Wand und ist für ein paar Sekunden betäubt. Jetzt musst du ihn mit Maigoron von der Seite rammen. Er fällt um. Nun ramme solange seinen Bauch, bis er nur noch bewusstlos am Boden liegt. Schalte nun auf Link. Nimm eine Kullerbombe(die Bomben, die sich bewegen können, ich weiß nicht mehr, wie die heißen). Ziele diese Bombe in deinen Mund. Mach das solange, bis er stirbt. Nun geht Maigoron in den nächsten Raum, doch die Tür geht wieder zu. Er wacht wieder auf. Jetzt beginnt
Phase 2:
One on One gegen das Biest. Auf seinem Rücken bildet sich ein Kokon. Das Biest wird, wenn du ihm zu nahe kommst, versuchen, dich in seinen Mund zu saugen. Das musst du ausnutzen. Wirf ihm eine Bombe in den Mund, wenn er versucht, dich einzusaugen(keine Kullerbombe, sondern eine normale Bombe). Er frisst sie. Die Bombe explodiert in seinem Magen und er fällt um. Nun musst den Kokon auf seinem Rücken attackieren. Solange, ehe er nicht besiegt wird.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:24 von Raphael_Dummwiebrot

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)