Hilfe! Bin im Schattenpalast vorm Endgegner und komme nicht weiter! (Zelda Link to the Past)

ich habe das ganze schloss durchgekämmt aber mir fehlt noch ein kleiner schlüssel.. ich ende dann immer in dem raum wo ich erstmal diese komischen dinger die im boden auf und ab gehen runterschlagen muss, dann zwei schildkröten, dann sind da noch die blöcke (rot und blau) ich muss mich da befreien um vor die tür des endgegners (?) zu kommen. nun stehe ich da aber hab diesen schlüssel nicht...wo ist der?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 23:03 von bigjoe440

1 Antwort

Hallo
Im Palast der Dunkelheit gibt es sechs kleine Schlüssel.
Gehe beim Eingang nach links über eine Stiege, links
unten den Krug hochheben, rechts erscheint eine Truhe
mit dem 1..Schlüssel.
Vom Eingang nach rechts (gelbes Quadrat), nächster
Raum unten Tür aufsprengen, nach links, rechts Tür
aufsprengen. Drei Gegner zwei grün einer Rot (Pfeile)
über die Stiege nach oben. Rechts Tür aufsprengen, auf
Balkon befindet sich der2. Schlüssel.
Wo man vom großen Schlüssel zurück geht hinunter
springen, einen einzelnen Krug hochheben,
Truhe erscheint 3. Schlüssel. Vor dem Richtungspfeil
am Boden auf dem Weg zum Hammer, Kiste mit 4.
Schlüssel. Im dunklen Irrgarten vor dem Hammer
befindet sich rechts unten der 5. Schlüssel. Wo man
den Kompass findet rechts über die Stiege zu den
Kristallen rechts unten findet man den 6. Schlüssel.

Antwort #1, 04. März 2008 um 21:08 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)