ich suche schon sehr lange nach shynis aber ich finde keine? (Pokemon Rubin)

bitte heft mir!

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 09:37 von Titan

10 Antworten

shinis sind sehr sehr selten die tachen von alleine auf

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 11:15 von cheatingnam

aber ich suche schon 2tage jeden tag 4stunden hatte ich gesucht fast überall habe ich gesucht ich habe auch lockduft eingesetzt und weiße flöte und es geht nicht

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 11:40 von Titan

wel die shynis ein beweiß ist das man weit is also ich hatte das spiel durch mit allem hoen pokemon dann tauchte bei mir ein shyni makuhita auf bei mein freund war es ein knacklion tipp:bei der siegerstraße kannst du vieleich einen kriegen.

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 13:57 von annecool

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 15:06 von Titan

shinys kann man nur durch groooßes Glück und stundenlanger suche finden

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 17:19 von pikachudome

ich suche sogar schon 2tage

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 18:02 von Titan

lol

Antwort #7, 31. Oktober 2007 um 15:44 von annecool

bei mir war das zufall hab nicht mal gesucht und hab makuhita

Antwort #8, 31. Oktober 2007 um 15:45 von annecool

bei mir war das auch zufall. ich hab jetzt ein makuhita mit roten handschuhen. hab ich in faustauhaven in der höhle gefangen. ne, man muss noch nicht die siegesstraße haben, ich habs gefangen, wie ich das erste mal in faustauhaven war.

Antwort #9, 02. November 2007 um 13:16 von gelöschter User

ich hab mir ein Machollo gefangen wie mir langweilig war und dachte ich misch die Siegesstrasse auf

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 20:14 von PokeFanFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)