Rutsche (Super Mario 64)

Man kann ja in Peachs Rutschbahn auf das steinerne Gebäude am Ende der Rutsche drauf aber geht das auch oben also ich meine wenn man in das Gemälde springnt ist man ja in einem aus Stein gebauten Gebäude und ich würde gerne wissen ob man dort auch ohne AR rauf kommnt und ob das überhaubt möglich ist.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:12 von Luigi95

13 Antworten

Nein, nicht einmal mit A.R..
Man fällt nähmlich durch das Dach durch.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:34 von James_Bond_007

Salut Luigi95,
James Bond alias 007 hat sich leider geirrt. Ich habe es gerade mit einem AR-Modul, mit dem Cheat Code Moonjump, getestet. Es funktioniert. Du kannst auf dem Gebäude spazieren gehen. Allerdings ist dort oben nichts zu finden.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich jederzeit wieder melden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
@James Bond: Du kennst hoffentlich das Sprichwort:
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Die Verbesserung ist nicht böse gemeint. Da kommt der Akademiker in mir wieder durch.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:26 von uweudoriedel

Aha danke aber sieht man wenn man oben läuft die Rutschbahn unter sich oder ist da ein Steinboden?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:43 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein,
ich meine das obere Gebäude, den Start der Rutschbahn.
Auf dem unteren kann man Spazieren gehen, aber auf dem oberen nicht.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:58 von James_Bond_007

Und man sieht die Rutschbahn am oberen,
ich kann dir auch ein Bild per E-Mail senden!

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 21:00 von James_Bond_007

Ja mach das mal Bitte.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 21:09 von Luigi95

Oh,
man kann kein Bilder in PNs senden!

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 17:30 von James_Bond_007

Och schade dann lad das Bild doch auf irgent eine Seite und schreib mir den Link zu dieser Seite.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 17:40 von Luigi95

Ich weis jetzt keine
und auf Spieletipps.de kann ich keine mehr hoch laden.
Da steht "Das Bild wurde gespeichert", aber es ist nacher nicht da.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 17:50 von James_Bond_007

Dann machen wir das so du speicherst dein Bild das du immer neben deinen Antworten siest und enderst es dann zu dem Bild das du mir zeigen willst so muss ich nur noch auf deinen Namen klicken und ich seh das Bild vergrößert und kann es mir dann in Ruhe anschauen.

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:05 von Luigi95

Ich weiß wie du es machst!
1.Speicher das bild am computer.
2.Geh auf http://imageshack.us/
3.Klick auf das leere feld wähle das bild aus.
4.Klick auf Start upload.
5.Warten...
6.Kopiere den code neben Thumbnail for forums (1)

Stell den code in die e-mail oder hier rein.
Ich weiß aber nicht ob es hier geht.

LG felix

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 08:28 von felixandrano

wie kommst du auf so nen shit

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 14:45 von Link135

@Link135
Wen meinst du?

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 17:52 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)