würd gern wissen wo es die pokemon gibt.. (Pokemon Diamant)

sorry ..ich stell echt viele fragen..aber will mein pokedex voll kriegen und mir fehlen noch ein paar pokemon

wo bekomm ich:
schilterus?
burmy?
wadibrie?
kikugi?
skaraborn?
griffel?
driftlon?
traunfugil?
charmian?
goldini?
golking?
palimpalim entwickelt sich doch aus klingplim oder?
mobai?
pichu?
krypuk?
maumalat?
mampfaxo?
hippopotas?
venuflibis?
finneon?
barschwa?

und zum schluss(sorry ich weiß iis schon sehr viel) mir welchem ball bekomm ich vesprit mit entwischts immer -.-

danke für die antworten corekinD

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:33 von juLiias_Lovecore

6 Antworten

Burmy,Wardriebi,Griffel und Kikugi gibts an Honigbäumen.
Charmian siehst du bei Team Galaktik,in Diamant nich fangbar.
Driftlon ist Freitags vor dem Windkraftwerk.
Tryaunfugil ist in Diamant nicht fangbar.
Goldini musst du angeln und daraus Golking machen.
Klinplim wird zu Palimpalim,ja.
Mobai im GRoßmoor fangen.
Pichu treibt sich im Trophäangarten herum.
Schillterus ist in Diamant nicht fangbar.
Krypuk musst du an der Turmruine nach dem Einsetzen des Spiritkerns und dem Srechen von 50 Freunden fangen.
Kaumalat ist NUR in der bizarren Höhle zu fangen.
Nur am Honigbaum vor dem Windkraftwerk ist Mampfaxo zu finden.
Hippopotas kannst du glaube ich,nur aus Hippoteruseiern bekommen.
Venuflibis gibts bei dieser Wüstenstraße.
Finneon kannst du überall angeln.
Barschwa kannst du nur im Kraterberg angeln.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

Das mit Hippopotas stimmt net ganz ^^.Südlich von Schleiede befindet sich die Ruinenmaniac Höhle.Dort kannst du dir ein Hippopotas fangen,allerdings nur wenn du schon in den Trostu Ruinen warst und dir ein paar Inkognito gefangen hast.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:00 von -PeachGirl-

ich hab alle incognito frmen gefangen^^ Lilli6 daaaaanke xD
aber wenn ich da ein paar garni bekomm wie mach ich dann den nationaldex?

ach suH und noch mal wegen den bäumen ich weiß stell mich vielleicht en bissl doof an aber wie hängen die da dran oda was?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:20 von juLiias_Lovecore

nein du musst an gelben bäumen gehen und honig drauf schmieren(erstmal honig kaufen)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 18:42 von Carman

einbissien später zu dem Baum gehen und ihn anklieken dann kommen pokemon

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:49 von christian3

okai danke euch !

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 17:58 von juLiias_Lovecore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)