werkzeuge weg (Harvest Moon)

ich hab dem zwerg meine werkzeuge gegeben, und jetzt krieg ich sie nicht wieder. was kann ich machen? und ja es sind schon die 12/24 std vorbei. Wär über jede antwort froh.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:47 von hannybunny

15 Antworten

Also bei mir war des so: ich hab sie ihm gegeben und hab auch 12/24 H warten müssen. Echte stunden halt. hab dann ausgemacht 12 sstunden gewartet wieder angemacht bin zu ihm rein und dann hat er sie mir zurück gegeben

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:33 von Kicky88

mmm... nee hat auch net geklappt... aber war jetzt auch schon länger aus als 12 std...
Trotzdem danke...

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:03 von hannybunny

hast du im schuppen geschaut ob es drin liegtß es liegt dann glaube ich im schuppen drin.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:05 von Kicky88

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jap.. war nicht da nur der Hammer und die Axt... irgendwie blöd das ganze...

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 23:43 von hannybunny

geh mal hin und lass die ernte wichtel 12 stunden lang für dich arbeiten. dann müssen sie ja zb die sichel benutzen um das gras zu mächen
vl hast du sie dann wieder

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 06:57 von Kicky88

das geht doch gar nicht bei meinem Harvest moon, hab das 2. für GBC :)... oder geht das doch?
Danke für den Tipp

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 11:54 von hannybunny

Abr bei dem zweiten gibt es keine Zwerge. Wenn ja musst mir mal sagen wo. Ich find da keine Zwerge.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 12:01 von Kicky88

na, die komischen teile im hinteren teil vom werkzeugschuppen... weißte wo ich mein?
ich behuapte einfach mal, dass das spiel das zweite is ;o) hab von sowas eingentlich keinen plan..

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 17:59 von hannybunny

Aso. Nene das ist das erste Spiel =). Weist du wie man das macht mit dem das sie für dich arbeiten?

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 19:11 von Kicky88

nee, wie mach ich das denn?

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 17:54 von hannybunny

Also:
Du drückst 2x Select. dann steht da Haustier, Timer, Pferd und Memo.
Dann gehst du auf Timer und klickst drauf. Du wirst dann gefragt ob dir die Geister der Ernte helfen sollen. Klck auf ja.
Dann wirste gefragt wie die Tage vergehen sollen ob schnell oder langsam. Das kannst du dann machen wie du magst. Und am schluss sagt er irgendwas sie helfen nur 1x in 24 Stunden oder so. dann machste dein Gamboy au und lässt ihn 24 Stunden liegen

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 18:25 von Kicky88

ahhhhh... ich erinnere mich^^dannke werd ich sofort ausprobieren!

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 21:52 von hannybunny

mmm... hat auch net funktioniert... hab jetzt auch keinen Bock mehr auf das Spiel, so macht das einfach keinen Spaß...

Trotzdem fettes Danke für eure Hilfe!

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 00:35 von hannybunny

so gehts grad bei mir auch. bei mir klappts auch grad nicht voll bescheuert das spiel.

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 07:40 von Kicky88

tja, das erste ist eben nicht das beste spiel!^^°

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 16:40 von Yvane_dray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)