Altersvorschrift (GTA - Chinatown Wars)

Kann mir mal jemand sagen,warum das Spiel erst ab 18 ist?Bei den Bildern ist doch gar nichts schlimmes!Außerdem ist die grafik auch nicht gerade gut.Mein Bruder hat das für die Playstation,selbst da ist das nicht sonderlich brutal.

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:47 von Jemi

11 Antworten

1.es ist ab 18 weil man drogen verkauft und kauft leute abballert und man kann mit der kettensäge leute entzweit werden .und man macht sich bei der tankstelle selber molotovcochtail basteln weil das können sich kinder selber machen.
2.das gibt es nur fürn ds

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:11 von wwewwer

Oh,dann hieß das wohl anders!Ich finde,dass das trotzdem nicht so schlimm ist!Kinder und Jugendliche müssten ja eigendlich wissen,dass man sich keine Molotovchochtail machen darf,oder?Naja,du hast aber trotzdem recht.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 19:58 von Jemi

Ja sie wissen das man es NICHT darf.
Die meisten was das spiel nicht gespielt haben wissen auch nich mal das es so was gibt und schon gar nicht wie man es macht.

Du kanst mir glauben das es den jugendlichen so was von egal ist ob sie es dürfen...

Sie machen einfach mutproben wie "Wirf molotovcochtail da in das durch das fenster und du bist in unserer clicke"

Oder "Wirf einen molotovcochtail gegen die zapfsäule da"

Und das nur weil sie in irgentwelche clicken wollen...


Hodde mal das meine antwort deine frage wirklich geklärt hat...

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:11 von zelda1000

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Trink Benzin aus der Zapfseule. xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 13:49 von gelöschter User

grade wegen solchen zeug mit gewalt gibt es fast immer eine geschnittene und ungeschnitene vesion die aber oft nur im ausland erhältlich sind...

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

wuhu
hab gestern ne tankstelle abgefackelt
jetz bin ich in der coolsten clique

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:30 von Doomking

ich hatte mit ner mini-gun spaß...hab 10000 menschen getötet und hab ne eigene clique gegründet :-)

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

jeah dann seid ihr jaa voll die clique^^

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 19:55 von edachen

wuhu
ich bin bei einem fussbalspiel nackt aufs feld gelaufen
jetz bin ich in einer noch cooleren clique

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 20:01 von Doomking

wegen solchen dummen kindern die spiele ab 18 spieln und das rumerzählen werden die spiele doch geschnitten. die leute wissen das kinder sowas spielen und deswegen werden die geschnitten ... aber andere die sowas spielen dürfen oder sowas ähnliches müssen darunter leiden und die geschnittenen spielen weil wenn jmnd merkt dass das spiel aus österreich ungeschnitten oder sowas kommt kann das ziemlich teuer werden ... dumme kinder


... ok ich bin vllt auch 12 aber ich weiss dass das nur ein spiel ist und ich kann realität und spiel unterscheiden ...

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ja.Das hast du wohl recht.Ich kann das auch!

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 15:41 von Jemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)