Problem im Skelettwald! Bitte helfen! (Zelda Link to the Past)

Hallo. Habe ein Problem im Skelettwald! Also, ich war schon drinnen im Dungeon, habe auch schon den Feuerstab gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich in den Hauptteil des Dungeons komme(ganz oben links im Wald), da wo auch der Endgegner ist. Kann mir bitte einer helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 17:52 von SuPaMaRiO

2 Antworten

Gehe beim zweiten Felskopf (links wo Du den großen
Schlüssel gefunden hast) ins Verlies. Gehe zwei
Räume nach links und wieder aus dem Verlies heraus.
Den linken Tunnel nach oben. Mit dem Feuerstab den
Eingang öffnen. Gehe links die Leiter nach unten und
unter der Brücke nach oben. (Weg nicht sichtbar.)
Rechts oben durch die Tür, nach unten und zurück in
den ersten Raum zu der Kiste mit dem kleinen Schlüssel.
Den gleichen Weg zurück. Nun gehst Du über die Brücke
und sperrst oben die Tür auf.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:32 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Ich werds so versuchen wie du gesagt hast. Vielen Dank! die Antwort kam schnell :)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 22:18 von SuPaMaRiO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)