bitte helft mir (MH Freedom 2)

könnt ihr mir sagen wo ich monsterknochen m bekomm

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 18:49 von maxiderwu

14 Antworten

Am besten du jagst die Apceros. Da bekomm ich immer ziemlich viele

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:51 von Spaten01

was ist ein Apceros und ps ich bin noch jr1 und bei der oma noch 1sterne

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:52 von maxiderwu

aptonoth meinst du^^
vom kut ku brauchst du die für agito?
will ich mir auch basteln
brauch auch noch monsterknochen m

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:53 von mariobros

Oha^^ Ok, ein Apceros ist ein Plfanzenfresser der in der Wüste lebt. Leider greift er dich an, wenn du ihm zu Nahe kommst^^

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 18:54 von Spaten01

Ne ich mein den Apceros. Vom Aptonoth gibts nur Monsterknochen S^^

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:55 von Spaten01

ne ich brauch sie für knochen katana wolf ich hab den knochen verbessert zu großer knochen und jetzt will ich mir das knochen katana wolf machen dazu brauch ich zwei stück

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:56 von maxiderwu

ps hat heut jemand schon mal was von Keen gesehen

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 18:57 von maxiderwu

Ne bis jetzt hab ich nix von Keen gesehn^^
Wüsste jetzt kein anderes Vieh wo du schnell und leicht Monsterknochen M bekommst. Mach mal alle Quests 1* Quests und dann solltest du auch schon in der Wüste jagen können.

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 18:59 von Spaten01

ok mach ich bei der oma oda da brauch ich eh nur noch die eine quest herz in die hose gerutscht aber die schaff ich nie dieses großes vieh killt mich immer mit einem schlag das is ziehmlich stark

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 19:01 von maxiderwu

Wenn du den Tigrex (großes Vieh^^) siehst dann lauf um dein Leben^^

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 19:02 von Spaten01

ja das ist so ein oranges blau gestreiftes vieh und ich komm nie an dem vorbei der überrennt mich immer

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:04 von maxiderwu

ja das ist der Tiggi^^ Am besten ist es, wenn du ihn siehst, dann LAUF NICHT AN IHM VORBEI^^ sondern geh einfach wieder zurück. Denn wie heißt es so schön: Mit Umwegen kommt man auch ans Ziel^^

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:07 von Spaten01

achso soll ich durch diese höhle gehen und dann auf den vorsprung und dann raufklettern ja das versuch ich mal gleich danke

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 19:11 von maxiderwu

Ja mach das

Bitte ich helf doch gern =)

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 19:12 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)