weg zur unabhängigkeit kapitel 2 (Empire - Total War)

hi ich weiss jetzt nicht mehr weiter hab jetzt louisburg eingenommen und die 5 flotte oder so gebaut.aber was soll ich jetzt wenn icgh auf missionsziele gehhe steht da nichts und das kapitel3 ist noch nicht offen was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 19:02 von Birkenbiker

24 Antworten

genau das habe ich auch schon gefragt, bei mir passiert das gleiche, wenn einer weiter weiß, bitte melden

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:06 von SvOliver

ich glaub ja man muss alle franzosen besiegen mir fehlt jetzt noch neufundland

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 14:19 von Birkenbiker

hab alles eingenommen, kannst du sagen wenns bei dir geht?

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:34 von SvOliver

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
na muss mal gucken aus verfzeiflung kann man schon fast sagen hab ich weltherrschaft angefangen aber wenn ich es schaffen SOLLTE geb ich dir bescheid

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:09 von Birkenbiker

ihr müsst montreal und qebec einnehmen aber dort sind viele truppen

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 20:43 von tennisleon123

mir gehört alles auf der karte, bis auf die 2 länder der britischen kolonien (sogar die irokesen städte)

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 23:04 von SvOliver

schaue einfach mal auf die ziele. unten der pokal , damit kommst du auf die ziele

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 20:06 von tennisleon123

ganz einfach;)

war hbei mir auch und mir gehörte echt ALLES

bei mir blieb dann wohl opder übel nur en neustart von der Episode ging dann aber ganz flott;)


Viel SPass noch

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 22:01 von 1994Henry1994

@ tennisleon lies dir lieber die frage nochmal richtig durch und dann vergleich mal deine antwort(nicht böse gemeint)

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 15:38 von Birkenbiker

ich habe das selbe Problem, nur, dass ich nicht mal soweit komme, ich habe alle bisher Sichtbaren Frazösischen Städte und Irokesendörfer eingenommen.
den Französischen Hafen auch, sowie eine Stadt der Franzosen auf einer Insel, was meine Mission war.
nun ist das alles erledigt, jedoch bekomme ich keie neue Mission, sodass ich nichts mehr tun kann, da der Rest nicht betretbar ist

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 16:08 von loko

ist hier vieleicht irgendjemand der die mission geschaft hat?

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 21:17 von Birkenbiker

ja ich hab sie geschafft

nachdem ih neu gestartet hatte;)

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 21:40 von 1994Henry1994

so, ich habe sie nun auch geschaft =O
jedo h das einzige :
beim erste Spielstand hatte ich zuerst alles an Land eingeommen, bevor ich die Französische Hafenstadt eingenommen hatte.
man muss alles- und ur das tun, was eiem Vorgeschrieben wird

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 22:55 von loko

ja das problem ist den brief mit den aufgaben hab ich ausverzehen einfach weggeklick und wusst ich nicht was zu tun ist

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 13:59 von Birkenbiker

dazu kannst du unten links auf diese Trophäe klicken, da sind deine "Ziele" aufgelistet ;)

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 17:22 von loko

das hab ich tennisleon schon gesagt DA STEHT NICHTS!

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 20:22 von Birkenbiker

weis ich schon, deswegen hab ich dir ja gesagt, du sollst nochmal beginnen, und diese Provinzen oben an Land in ruhe lassen

Antwort #17, 15. Mai 2009 um 17:31 von loko

hab ich ja ich hab das fort niagara eingenommen und die hafenstadt muss bei der hafenstadt auch noch das andere fort einnehmen?

Antwort #18, 15. Mai 2009 um 19:28 von Birkenbiker

Ich habe das Problem auch ich habe diese Hafenstadt in Nordost eingenommen und es kommen keine neue Ziele mehr :(
Hab die Episode 2 mal neu gestartet, erfolglos.
Es soll nun bitte einer richtig erklären und zwar in einer guten Rechtschreibung o.o

Antwort #19, 16. Mai 2009 um 23:46 von Katair

zuerst musst du niagaa einnehmen
danach muss man loisburg einnehmen(durch überschiffung oder übe land)
dann muss man noch quebec und montréal einnehmen

gewonnen

danach kommt der unabhängigkeitskrieg

Antwort #20, 20. Mai 2009 um 21:28 von tyoler

das ist nicht ihr problem ^^
sie bekommen das Zeil mit Quebec und montreal gar nicht.

Antwort #21, 21. Mai 2009 um 13:43 von loko

er hat gesagt irgendwer soll die ziele erklären

Antwort #22, 21. Mai 2009 um 20:08 von tyoler

könte es vieleicht an den versionen liegen denn ich eine aus thailand zwar mit deutscher sprache aber mit anderen cover

Antwort #23, 06. Juni 2009 um 12:50 von Birkenbiker

vielleicht

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 20:02 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)