Dunkel Ritter/Was ist besser? (FF X-2)

Hab zwei Fragen: Kann ich mir den Dunkel Ritter noch in Kapitel 5 holen (hab ihn in Kapitel 3 nicht bekommen, hab da was nicht geblickt)?
Was ist nun besser Episode beendet oder Episode abgeschloßen. Bei Tipps hab ich gelesen das beendet besser sei aber wo anderst hab ich gelesen das abgeschlossen ideeal sei?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 10:00 von Eva24

10 Antworten

Ja,den Dunklen Ritter kannst du auch in Kapitel 5 holen.

Episode Beendet ist das schlechtere von beiden,nur wenn man überall Episode Abgeschlossen erreicht bekommt man den Kostümsphäro Maskottchen

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 10:06 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 12:35 von Eva24

Jep, der dunkle Ritter hat nämlich bessere Werte, sogar sehr hohe, vor allem die Verteidigung und außerdem noch eine gute Spezialfähigkeit.

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:40 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Deswegen ärgets mich auch ziemlich das ich den nicht bekommen hab (wäre wohl in der Wüste gegen das riesen Vieh ganz nützlich gewesen), aber hab das in Bevell nich geblickt mit den Teleporten und so. Hoff ich kriegs diesmal hin.

Antwort #4, 03. März 2008 um 09:32 von Eva24

Jep. Und zum Wüsten-Viech:

Der ist dort sehr, sehr, SEHR hilfreich. Vor allem, wenn man ihn mit Weißzeugnis ausstattet, hat man einenn hervoragenden Heiler, der nicht so schnell krepiert und er kann alle Gegner ja gleichzeitig angreifen. Wenn ich mich noch richtig erinner, konnte man mit seiner Dunklen Welle (oder wie das hieß) Sogar beiden Armen Schaden zufügen.

Antwort #5, 04. März 2008 um 09:22 von Zeddy

Naja hab ihn ohne Dunkle Ritter erledigen müssen (40 min gebraucht). War gestern in Bevell und hab ihn jetzt(der ist echt voll cool) juhu!

Antwort #6, 04. März 2008 um 09:35 von Eva24

Ich hatte bei dem weniger gebraucht. Mit den dunklen Rittern kannste nämlich alle Teile von ihm auf einmal angreifen, ich glaub auch beide Arme, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #7, 04. März 2008 um 09:50 von Zeddy

Meiner Meinung nach ist er der beste Kostüm-Sphäro.

Antwort #8, 04. März 2008 um 09:50 von Zeddy

Naja hatte einen Schützen, Weißmagier und Berserker.
Die meiste Zeit ist fürs heilen drauf gegangen. War erst auf Lv 75. Nach ner halben Stunde war ich kurz davor die PS einfach auszuschalten weil ich dacht den schaff ich nie.

Antwort #9, 04. März 2008 um 09:59 von Eva24

Joa, mit den dunklen Rittern haste auch die gute Verteidung, weshalb ich auch nur 20 min. brauchte. Mit dem Katzenjammer hatte der Kampf sogar nur 3 min. gedauert, das war mir dann aber doch zu kurz.

Antwort #10, 04. März 2008 um 10:10 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)