Mein Pony wird nicht mehr Gesund! (Pony Friends)

Ich habe mein Pony eine Nacht lang im Stall stehen lassen und jetzt ist der Gesundheitsbalken nur noch halb. Ich hab schon alles versucht: Fliegenmittel, Grippetablette, Magentablette, eine Nacht wieder auf die Weide... Alles zwecklos. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre sehr nett!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 10:05 von HelMa

2 Antworten

Hi, mach dir keine Sorgen. Der Gesundheitsbalken auf halb ist noch nicht so schlimm. Du kannst nichts auf gut Glück machen. Wenn du auf Info gehst, und dann auf Gesundheit, gibt dir der Tierarzt nur allgemeine Tipps. Wenn dein Poniy wirklich so krank ist, dass du es behandeln musst, sagt dir der Tierarzt genau, was du machen sollst.
Wenn der Balken jetzt auf halb ist, geh davon aus, dass dein Pony noch Gesund genug ist, aber in den nächsten Tagen behandelt werden muss. Warte, bis dir der Tierarzt sagt, was dein Pony hat. Du sparst 'ne Menge Geld
Hoffe, ich konnte dich beruhigen

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 19:37 von usel

ich habe das selbe problem gehabt bei einer stute und sie konnte nichts mehr machen ! ich musste sie dann verschenken !

mach dir keine sorgen vieleicht wirds bei dir besser !

thegirl

Antwort #2, 27. April 2008 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)