Ich habe eine frage zu kut-ku. (Monster Hunter Freedom)

Ich habe gerade Monster Hunter bekommen und frage mich welche Waffe für Kut ku am besten wäre weil ich gegen ihn immer verliere
bitte helft mir!Ich habe auch nooch eine frage:Welche technik ist für Kut-Ku am besten?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 19:47 von batterieman

8 Antworten

also ich habe eine velociprey rüstung und die waffe attentäterdolch genohmen aber ich habe ihn schon 100 mal getötet

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:51 von diablos96

Und welche technik ist für kut-Ku am besten?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:04 von batterieman

da gibt es keine technik eigentlich immer nur auf denn bauch und wenn er gurgeld da auf denn kopf aber aufpassen auf denn schwanz

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:08 von diablos96

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:09 von diablos96

Es gibt aber tipps:
Wenn er (wie oben schon gesagt) gurgelt auf den kopf denn das ist seine empfindlichste stelle. wenn du eine kleine fassbombe neben ihn legst ist er für kurze zeit beteupt (aber danach wird er wütend)(oder du wirfst eine schallbombe (Schießpulver + kreischer). Blitzbomben helfen auch. immer heilsachen mit nehmen dann kannst du es schaffen. (immer wenn er beist kann man gut seine beine attackieren dann fällt er nacheinigen malen um)

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:18 von Aragon96

woher bekommt man schießpulver?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:04 von batterieman

feuerkraut+nitropilz

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 16:20 von ed1997

oder man kann sich es auch kaufen bei der frau mit dem fetten rucksack

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 21:37 von Dynamit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)