Macalania, Abyssum und Tempel Remium (FF X-2)

Gibt es eine Möglichkeit den Macalania Tempel das Abyssum (im guadosalam) und den Tempel Remium zu betreten?
und noch was:
hier hab ich gelesen das man im ersten Kapitel in Kilika den wahnsinns sphäroid holen soll, aber ich weiß nicht wie?
danke im voraus^^

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 10:46 von julicius

10 Antworten

Nein,diese Orte sind unerreichbar.
Und den Wahnsinns-Sphäro bekommt man automatisch am Ende von Kapitel 1 ;)

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 12:33 von gelöschter User

Das geht eigentlich automatisch da es eine aktive Verbindung ist. Wenn du das nicht machst kommst du auch nicht weiter. Erste frage kann ich dir nicht beantworten...

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 12:33 von Eva24

und was ist mit dem haus im guadosalam?
achja aber muss ich nicht in kilika in diesen hain kommen?
weil ich will es dieses mal schaffen 100% zu haben
ich will endlich das gute ende sehen XD

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 13:30 von julicius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich glaub in das Haus in Guadoslam kommst du in Kapitel 5, weiß es aber nicht genau, glaub das mal gelesen zu haben. Und der Hain in Kiklika...is das da wo du den Baum hochklettern mußt oder meinst du das neu Quatier der Jungen Liga?

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 09:48 von Eva24

und wenn du das gute ende nicht schafftst hier die lösung
Tidus kommt wider ale freuen sich und yuna sagt am ende
ales begang als ich disen spärio fand

Antwort #5, 01. März 2008 um 19:05 von gelöschter User

Jetz weiß ich was der Hain in Kilika ist. Das ist der Wald und der weg zum Tempel von Kilika. Aber da kann mann doch hin oder? In Kapitel 1,2 und dann wieder in Kapitel 5

Antwort #6, 02. März 2008 um 11:02 von Eva24

Jep, und zu dem Haus in Guadosalam: Du kannst in Kapitel 5 da rein, wenn du bei den Ronso die richtigen Antworten gegeben hast und sie aufgehalten hast gegen die Guado in den Krieg zu ziehen. Dann musst du nur nach Guadosalam und dort Twamel ansprechen. Bin ich jedenfalls der Meinung, dass das reicht.

Antwort #7, 02. März 2008 um 12:38 von Zeddy

Jep reicht.

Antwort #8, 03. März 2008 um 12:02 von Eva24

OK, war mir nit sicher, ob man auch noch die Sachen vorher mit Twamel machen muss (Zan Kio).

Antwort #9, 04. März 2008 um 09:15 von Zeddy

was ist in dem haus denn?

Antwort #10, 23. September 2008 um 15:11 von bruederchen525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)