Was bedeutet ein spiel ist indiziert? (GTA Liberty City Stories)

Hier in Spieletipps wenn mann bei GTA - Vice City auf Fragen geht steht ja das es indieziert ist. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 11:36 von Ettiene

5 Antworten

Ein Spiel das von der USK geprüft ist aber es verweigert haben das Spiel einen Stempel zu geben weil es zu brutal ist.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 17:15 von GOD-OF-WAR

ist gar nicht brutal...

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 18:58 von Ettiene

Has du Ps2 oder ps3? Schalte die Systemsteuerung auf english.Wenn du jetzt auf dem Kopf schiesst PLATZT er.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 19:27 von GOD-OF-WAR

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Na und auf psp platzen die Köpfe schießt dann platzen sie auch -.-
Find ich gar nicht schlimm, eher lustig ^^

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:06 von Ettiene

eben
weil es sowieso unrealistisch ist.
habe letztens eine Reportage gesehen auf der ein Vietkongischer Gefangener auf offener Straße bei laufender Kamera von einem Polizeichef durch einen Kopfschuss getötet wurde. Da hat zwar etwas Blut gespritzt aber net so wie bei gta lcs auf PSP. lol
um jemandem den Kopf wegzuballern musste schon schwereres Kaliber
auffahren Barret light fifty z.B. oder Deagle oder so was...

Antwort #5, 22. März 2008 um 14:58 von USK-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)