Babies (Harvest Moon - Inselparadies)

Also julia und elliot haben geheiratet.Wan ist das schwangerschafts event von julia und ziehen elliot und julia zusammen?

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:49 von lorkett

6 Antworten

30 Tage nach der Hochzeit müsste bei denen das Schwangerschaftsevent kommen.
Ne die beiden ziehen nicht zusammen...

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 23:00 von rele

die sind zusammen gezogen auch wen das nicht so aussieht,weil was ist das denn du heiratest und ziehst nicht zusammen,elliot arbeitet halt weiter bei seiner mutter und so und julia im tierladen

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:43 von Eilowny

aber es sinds chon 30 tage nach der hochtzeit vergangen und da war kein event die haben am 25 frühling geheiratet und nun ist es schon herbst.Meine frau ist jetzt auch schwanger liegt das vieleich daran das nicht 2 frauen gleichzeitig schwangersein können?oder wan is das nun?

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:08 von lorkett

ne es können mehrere schwanger sein. hatte jetzt schon das event bei julia, nathalie und sabrina. und keine von ihnen hat bis jetzt ihr kind. Um das bei Julia auszulösen musst du in den Tierladen gehen. Wann weiß ich nicht... bei mir war es morgens...

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:47 von rele

danke

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:55 von lorkett

Die konkurrierenden Paare werden Kinder haben. Dreißig Tage nach der Hochzeit, besuche sie innerhalb ihres Hauses, um ein Ereignis auszulösen, wo das Mädchen-Partner krank ist. Der Arzt wird sie mit dem Kind diagnostizieren, und alle werden glücklich sein.

Elliot und Julia - das Tiergeschäft der Mirabelle
Denny und Lanna - das Haus von Lanna
Pierre und Natalie - das Haus von Pierre
Vaughn und Sabrina - das Haus von Regis

so,heir steht wo je die schwangerschafts events der anderen je nach 30 tagen(notiere am besten den tag wo sie geheiratet hatten-ist leichter zu merken)

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 11:46 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)