roter fatalis (MH Freedom 2)

gibts es einen anderen weg den gedownloadeten fatalis zu töten ohne adrenalin +2 heldentum und aka bow

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 20:53 von Keen

25 Antworten

io kannst ihn ja vorschwächen ...

--> Endzeit

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 20:53 von C2_Sasuke

ja mit fatalis,silbersonnen ,todesgestank s usw. hauptsache mit
fechten^^ und azurungeheuerschwert,ewige spaltung und ultimus h&e^^

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:54 von Jushin

ok danke

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:55 von Keen

îch versteh de antwort eins net xDD
hi keen^^

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:55 von Jushin

man du kannst ihn doch auch freischalten ?

und DIE Quest heißt halt Endzeit ...

er flieht dann auto. nach 25 Minuten wenn du ihm genug dmg zugefügt hast und behält sein noch verbleibendes Leben ...

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:57 von C2_Sasuke

jah aber schaff erstmal den freizuschalten xD
also ich hab da keinen bock zu ich mach dann lieber den downgeloadeten xD

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:59 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

naja alle Drachenälteste nur 10 Mal killen geht ratzfatz

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 21:00 von C2_Sasuke

jah und die ganzen trainnigsquest und spezialquest nd gruppn
? xD
neh danke da scheiß ich drauf und lass mich in den 30 min nich treffn xD
und ich habn rekord für weißn fatalis xD
hab 27 min und 28 gebraucht und bin nich 1 mal abgekratz xD

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 21:02 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

aso hab grad an white fatalis gedacht aber die quesz heist doch
die purpurrote katastrophe?!

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 21:04 von Jushin

ich find die traiigsquest einfach^^ ich hatte alle schon auf jr.5 ausser rajhang natürlich^^

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:05 von Jushin

jop genau xD
wasn jetzt ?
roter oder weißer ? XD

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:05 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

nee grad nicht das ist die Downloadquest

also der 50. Minuten Fatalis

@ BaBa_Der_Doppelklingenfreak

deine Mutti xD

wir sprechen hier vom ROTEN Fatalis, nt von dem schwarzem Fata

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 21:06 von C2_Sasuke

hi jushin wie gehts

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 21:08 von Keen

gut^^
dir?
heißt die weiße fata quest net die endzeit?!
uahhh... ich check grad garnix XD ich hab schon ganze 2 tage kein mhf2 gezockt O.O

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 21:11 von Jushin

man öhm kann mal jemand seine psp holen ? ^^

Antwort #15, 06. Mai 2009 um 21:11 von C2_Sasuke

ja mir gehts auch gut wie du hast keine 2 tage mehr gezockt bist du auf mhf2 entzug wegen extremer abhängigkeit oder was dass muss ja schrecklich sein

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 21:13 von Keen

ok hol sie^^

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 21:14 von Jushin

warte ich schau grad nach

Antwort #18, 06. Mai 2009 um 21:14 von Keen

die white fatalis quest heißt der urdrache^^

Antwort #19, 06. Mai 2009 um 21:15 von Jushin

hey nix gegen meine muddi xD
also der rote is im prinzip der weiße wenn man den mit den bogen macht ^^
außer halt das du nach 5 sek abkratzt wenn du kein kaltgetränk schluckst xD
naja wenn ich den weißen in 27 min schaff dann schaff ich den roten auch in 27 min xD

Antwort #20, 06. Mai 2009 um 21:16 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

also die gedownloadeten heißen Die Purpurkatastrophe (roter fatalis) Der Urdrache (weißer fatalis) und Die Legende von Scharade (schwarzer fatalis)

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 21:16 von Keen

ich find rot so schwer weil wnnn man heldentum einsetzt und die wirkung vom kaltgertänk weg is dann bisch gleich tod T-T

Antwort #22, 06. Mai 2009 um 21:18 von Jushin

sagte ich doch und den roten Fatalis den man freischalten kann heißt dann wohl die Endzeit :D

Antwort #23, 06. Mai 2009 um 21:18 von C2_Sasuke

das mein ich xD

Antwort #24, 06. Mai 2009 um 21:19 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Bingo xD
hehe Frage geschlossen ^^

Antwort #25, 06. Mai 2009 um 21:20 von C2_Sasuke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)