Dschinns/Kombinationen (Golden Sun 2)

1. Wo in Contingo finde ich Marmor und Glanz? Wo genau ( im Waldstück im Norden Hesperias) finde ich Petra?

2. Um im Heiligtum der Anemos die Tür zu öffnen , muss man alle 72 Dschinns haben (siehe Komplettlösung). Ich komme nur auf 64- wo kriege ich die letzten 8?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 11:59 von gelöschter User

1 Antwort

zu 2.: das kommt drauf an, welche du hast
zu 1.: Marmor bekommst du, wenn du in der mitte des großen pflanzenfeldes in contigo schaufler einsetzt. Um Glanz zu bekommen, musst du bei dem baumstumpf hinter dem gasthof kraftwelle einsetzen. Am nördlichen Ende der 'Wüste' von Hesperia befindet sich an den Bergen ein kleiner Wald, der von beiden Seiten von flüssen abgegrenzt wird. Da findest du Petra.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 22:17 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)