Hilfe im Tempel des Mutes Endgegner! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo ich bin beim Endgegner vom Tempel des Mutes und ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll wenn er sich unsichtbar macht schaff ich es zwar jedes mal in zu treffen aber ich hab mindestens schon 100 Pfeile verschossen bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 10:15 von Luxtrafan_2007

3 Antworten

Du siehst oben auf deinen Bildschirm wie er guggt, wenn er zu dir guggt musst du ihn ein Pfeil mitten in die fresse schießen! dann muss du ihn an den Stellen schlagen wo er angeknakst is oda einfach schlagen dann löst sich der panzer irgendwann ab. dann musst du die kugel an seinen schwanzz schlagen! (aber nur wenn er sich mit seinen Scheren schützt.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 11:19 von nighteagle

aha danke

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 12:20 von Luxtrafan_2007

leichter gehts wenn du die bomben auswählst und r oder l drückst und dauernd auf den panzer wirfst nach dem du ihm ins gesicht geschossen hast und dann mit dem schwert auf seine scheren haun und wenn er sich mit den scheren schützt und abgelenkt ist, rennst du hinter ihn und haust auf die blaue kugel am schwanz.

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)