leute ihr kennt doch diese mission (Monster Hunter Freedom)

wo mannn rahtalos und rahtian töten muss stufe***** könnt ihr mir aufschreiben was ich am besten mitnehmen soll




und ich möchte euch allen danken denn nur wegen euch bin ich in stufe***** weil eure guten tipps haben sehr geholfen und ich hoffe auf das ihr jäger den änfangern immer gute tipps gibt also viele dank

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 21:28 von Rammel

3 Antworten

Blitzbomben, Tränke, Kraftsamen is des wichtigste. Einfach am Anfang Raothalos suchen und killn und dann Rathian. Wenn beide in einer Welt sind einfach auf nen Vorsprung und warten die killen sich gegenseitig. Rathalos alle 5 Blitzbomben und auf den Kopf schlagen und Rathian einfach schlagen wenn sie Feuer speit. Vielleicht hilft dir das&feature=channel_page!

Ich sag auch danke für die Tipps immer!

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 21:42 von Labersack

Ich kenn einen tipp als schutze: (nehm immer kombibücher und wyvernklauen und zähne und kl. knochenhülse mit zum nachkombinieren)
Hiert bleibt man unversehrt:
In gebiet 3 wo es zu gebiet 9 geht kann der rathalos und rathian nicht hin (wo es so einbischen runter geht und achtung rathalos und rathian konnen dich mit feuerbällen abschießen).
In gebiet 4 der forsprung (achtung rathalos kann dich mit dem flug-sprung treffen).
gebiet 5 der forsptung aber der ist nicht so sicher.
gebiet 6 die ganzen vorsprünge (achtung das geht nur bei rathian).

hoffe hilft (und ich Hoffe du kannst mit einer armbrust gut umgehen)

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:18 von Aragon96

is das überhaupt möglich? in bisschen sehr schnell killt der die

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 17:02 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)