Das spiel sagt mir immer wenn ich es öffnen will error wer kann mir helfen (Gothic 2)

Ich habe das problem eig immer beseitigt wenn ich es neu installiert habe und jetzt will er net mehr das regt mich voll auf patchen hilft auch net

Frage gestellt am 06. Mai 2009 um 23:25 von GeeSmoke

5 Antworten

Leider kann hier keiner was mit deiner Frage anfangen.
Was ist dein Problem?
Welcher Fehler tritt auf?
Beschreibe den Fehler, vor allem, was steht da drin?
Was hast du für einen Rechner?
Welches System? :o)

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:12 von gelöschter User

sobald ich das spiel öffnen will macht der normalerweise dieses programm auf um die datei anzupassen das macht er jetzt net mehr und zeigt stadessen so ein error an da sind nur zahlen drinne und ein paar buchstaben deswegen kann ich damit nix anfangen ich habe xp und pc is etwas älter weis nicht welcher rechner das is

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 23:34 von GeeSmoke

Wenn in dem ERROR Kasten "Accress Violence" oder so steht, dann heißt das, dass dein PC überlastet ist (z.B. von zuviel cheaten, nebenbei musik hören,etc...). Bei mirpassiert das auch manchmal, deswegen hab ich mir angewöhnt, oft zu speichern;-]..Das einzige was man machen kann ist den PC weniger überlasten.
hoffe i hab holfen..:-><-#

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:23 von InExtremoFan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bei mir is dieses fenster dann immer http://ds.jowood.com/gothic2/Fehler2.jpg
der startet das spiel noch nich ma mehr das is es ja
ich brauche unbedingt hilfe

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:47 von GeeSmoke

So wie es aussieht, fehlt eine dll.Datei. Zumindest findet er sie nicht. Hast du vielleicht ein anderes Spiel gelöscht?
Dann kann es schon mal passieren, dass wenn die die gleiche dll.Datei hatten, sie dann mit gelöscht wurde. Ich würde sagen, installier das Spiel neu. Noch einen Tipp, aber dass musst du selbst entscheiden. Sollte deine Festplatte geteilt sein, dann leg dir auf der D: Platte einen neuen Ordner an. Benenn ihn Gothic, oder Spiel oder sonst wie. Dann installier das Spiel darein, dann hast du für Gothic immer alles zusammen. Und wenn du andere Spiele installierst oder löscht, greifen die dann nicht in diesen Ordner rein. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)