yiasmat (FF 12)

gruß an alle,
hier ich hab ma noch ne frage zu yiasmat! und zwar hab ich den schon vor sehr langer zeit plattgetrampelt, aber mein kollege is itze soweit, dass er yiasmat angehen kann. und er hat gemeint, dass er irgendwo gelesen habe, dass man yiasmat einfach an den rand des amphitheaters locken soll, um ihn dann von hinter der mauer mit reflekrüstung und magie killen soll. jetzt setzt der aber immer extonso-tod bei meinem kollege ein! das hat der bei mir ne und jetzt wollte ich ma fragen, ob ihr einen tipp für meinen kollegen habt, denn ich weiss nich mee, wie mir das damals gelungen is?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 09:40 von homie_146

2 Antworten

Char.1: Ninja-Schwert, Genji Armreif, Berserker, Courage, Hast
Char2: Bogen/Armbrust..., Ener, Hast, Heiler
C3: Nahkampf, Courage, Ener, Status(wirken und heilen)

generell natürlich Protes, Dubli etc.

in der Mitte bleiben.
bei Zyklon schnell Ponchos ausrüsten
99x Chronos´Träne
Bei Lehm kann gewartet werden, bis alle 3 in dem Zustand sind, dann mit Mediga schneller heilen.
Vom Berserker MP absaugen. Er hat genug und braucht keine.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du nah an den Treppen bei diesem Theater bist, setzt Yiasmat Extonso-Tod auch meistens ein.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:19 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)