Alternative Kostüme in FES? (Persona 3)

Direkt vorweg: Ich rede von der FES-Version.

In dem Opening-Video von P3: FES (nicht das mit dem Song "Burn My Dread" sondern das Andere mit den Cutszenen aus "The Answer" etc.) gibt es eine Stelle wo man Yukari in einem roten Korsett oder Ähnlichem sieht (Die Stelle ist 2 Szenen nach der wo man den Endgegner sieht den man ohne Junpei bekämpfen musste, da dieser kurz vorher von Chidori entführt wurde.).

Meine Fragen dazu sind nun simpel:
Wie heißt dieses Kostüm im Englischem und wo kann man es finden?
Und gibt es dieses Köstum auch für Mitsuru und Aigis?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 10:22 von SonArno

1 Antwort

das Ding heißt "Highcut Armor" bekommst du von Elizabeth, nachdem du ein Request erfüllt hast. Welches genau kann ich leider nicht mehr sagen.
Mitsuru kann die rüstung auch tragen(ist dann aber schwarz), bei Aigis hab ichs nie ausprobiert, glaub aber nicht, da sie nur diese Body-Teile tragen kann.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 23:32 von derschueler

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)