Verzaubern von Rüstungen (Oblivion)

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine 100% Chamäleon Rüstung zu erstellen? Ich habe gelesen, ich bräuchte dazu nur Siegelsteine mit Chamäleon Zauber oder in die Magiergilde. Aber die Option ist noch nicht aufgetaucht. Brauche ich bestimmte Seelensteine (Groß, klein mittel) und einen bestimten Wert in der Schule der Illusion dafür? Und wenn ja, welche?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 11:18 von Pacman

9 Antworten

100% geht net denn dann könnte man ja überall hin ohne gesehen zu werden des spiel soll ja den spieler fordern deshalb gibts so was net ich glaub der beste zeuber is 75%

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:06 von Gamer_001

Ich glaub au net das des geht aber du wirst neme so schnell sichtbar. UNd du brauchst glau minsesten einen Großen Sellenstein.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 13:38 von Soutpark

es gibt einen weg:
du musst JEDEN chamäleon stein(die steine die du in der welt von oblivion kriegst, manchmal is ein chamäleon stein dabei mit 20%,10% oder so) und damit musst du deine handschuhe,schuhe,brustpanzer,helm, beinschienen, etc verzaubern(an einem altar vom erzmagier), die teile rüstest du dir dann aus und bist zu 100% unsichtbar^^(aber es dauert SEHR lange um die steine alle zu bekommen :D)

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 14:07 von Blackpipe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
höh ich hab große seelensteine gefüllt und meine rüstung damit zu 60% "chamelionisiert" und dann zwei ringe mit 10% chamelion und ein amulett mit 20% chamelion...

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 14:09 von derkillervomdienst110

Man macht das mit Siegelsteinen.

Ab Lv. 17 gibts die mächtigsten; mit 30%. Damit braucht man dann, logischerweise, mit nur 4 Stück seine Rüstung zu verzaubern und man ist dauerhaft unsichtbar.


Was ihr mit dem wieder sichtbar werden meint, ist Unsichtbarkeit.

Chamäleon ist was anders.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 14:25 von SoD-Shadow

mit chamelion passt man sich der umwelt an, mit unsichtbarkeit verschwimmen die moneküle...


soviel information XD

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:34 von derkillervomdienst110

Das Blöde ist, ich bin erst auf Level 5, obwohl ich schon fast alle Gilden-Missionen gemacht habe. Also bekomme ich die Siegelsteine nicht. Ich kann den Zauber auch nicht auf ein einziges Rüstungsteil wirken, weil mir dieser Zauber nicht angezeigt wird. Muss ich dazu mindestens 30 Punkte in Illusion und einen Chamäleon-Zauber haben oder so was? Ich hab zur Zeit einen C-Zauber mit 50% für 30 Sekunden, Illusion 13 und bin Hexenmeister.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 23:16 von Pacman

es gibt auf den shivering isles eine rüstung die macht 100%.

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 17:48 von niklas1234

Und wo is die Rüstung ?

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 21:02 von Soutpark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)