Gibt es bei Kraftbolzen etc. ein Maximum? (KH 2)

Ich würde gerne wissen, ob ich Kraftbolzen, Magiespähre, Schutzengel und Abilitamin unendlich oft verwenden kann(Nachschub per Mogri-Schmiede), oder ob bei 100 oder 999 "schon" Schluss ist.

PS: Was ist eigentlich euer höchster Wert?
PPS: Kann mann irgendwie seine Lebenspunkte erhöhen außer durch Leveln?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 11:31 von Schattenurmel

6 Antworten

Hmmmmm würde mich auch mal interessieren...
Also ich hab auf Schwer Mp 140 oder so und Hp weiß ich nich genau ausm Kopf ich glaube um die 130...

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:44 von Looneyman

1) ja gibt es, ka aber mehr was das Max war

2) ka

3) denke höchstens durch bestimmte Ausrüstung

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 21:30 von Lufia18

ja logisch gibt es ein maximum sonst wär man ja bald unsterblich:Dbei mir steht jetzt schon geht nicht:D

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 09:03 von SStylez

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
SStylez: "bei mir steht jetzt schon geht nicht:D"

Und bei welchem Wert war das?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 11:13 von Schattenurmel

so weit ich weiß soll bei KH2 ab 150 schluss sein.in KH2 fm soll es bis 999 gehen.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 14:27 von olyndria

Vielen Dank euch allen.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 18:14 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)