Gemälde aus Reiner´s Laden... (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
nun ist es passiert. ich habe bei Reiner im Laden ein gefälschtes Gemälde gekauft - einen Marc oder so?
Der Reiner hat schon so doof gelacht und im Museeum wurde mir die Fälschung bestätigt. Ich habe bei dem Fred eine Versicherung dafür abgeschlossen. Nur wie gehe ich nun vor? Wann kommt der Fred denn immer - und drücke ich ihm das dann einfach in die Hand? Danke für eure Infos. VG -Babsi

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 12:28 von Muckskopf

4 Antworten

er kommt immer samstags. wenn du die zweite versicherung hast
(die mit dem gemälden) rede mit ihm und er nimmt es dir ab. du kriegst 100 sternis

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dann bekomme ich nur nur 100 Sternis für das gefälschte Gemälde. ?
Und dann behält der Versicherungsfritze das oder wie?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:57 von Muckskopf

Dass habe ich auch gemerkt denn ich habe vor 1 woche auch eins abgegeben. ich habe gedacht man kriegt 1000 oder den vollen preis.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, so in etwas dachte ich das auch. Ganz ehrlich - da hätte ich das Gemälde lieber weiter im Haus stehen gehabt.

100 Sternis und Gemälde weg. Na suuuuuuuuuuuper :-((((

Wenn Fred mir nochmal über den Weg läuft, werde ich es ihm mit der Axt geben.
Der ließ mich das eine mal gar nicht gehen, der laberte so lange, bis ich eine Versicherung abgeschlossen habe...

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:34 von Muckskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)