Kerzenständer (Lost in Blue 2)

Also ich habe von Kerzenständern im Jungel gehört. Ich spiele immoment Jack und hab noch keine gesehen. Oder tauchen die nur bei Amy auf. Wenn nein wo stehen sie und wozu sind die gut?
MaiMai-chan

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 13:14 von MaiMai-chan

2 Antworten

Hallo,
es handelt sich um eine Art Leuchter, den du entzünden kannst. Dafür musst du dir Fackeln und Feueranzünder mitnehmen. Die Positionen der Leuchter siehst du auf einer Karte, die du beim tauchen gefunden hast. Da müssten fünf Flammensymbole drauf zu sehen sein.
Einen der Leuchter findest du in der Ruine. Geh vom Eigang aus geradeaus und folge dem Weg, bis du die Möglichkeit hast, geradeaus zu gehen oder links abzubiegen. Wähle links und gehe geradeaus, bis du in eine Kammer kommst, die geradeaus zwei Ausgänge hat.Nimm den oberern. Du solltest jetzt in einem Gang sein, der einmal nach oben (zu den Klippen), einmal nach unten und einmal nach rechts in eine kleine Kammer führt. Nimm den Gang nach rechts, in der Kammer findest du den Leuchter.
Du musst alle Leuchter bis 6 Uhr Abends entzündet haben, dann wirst du gerettet.
Ich habe allerdings bis jetzt den Leuchter im Dschungel nie erreichen können.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

Danke das war echt hilfreich.
MaiMai-chan

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 07:24 von MaiMai-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)