Tränke (Fiesta Online)

wer kann mir sagen wie das richtig geht mit dieser Tränke

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 13:42 von balfie

2 Antworten

wen du mana und leben auffüllen willst is am besten steine zu benutzen
1. sind (relativ) billig
2. macht genug je nach lvl-mana/leben auffüllen
3. hat man genug (gesonders krieger und so [mit lvl 56 weit über 200 leben und über 100 mana] außer bei magier, aber die haben au leben knapp über 50 und mana knapp über 80 stück, aber is mehr als tränke zu stappeln als nur 50er packungen)

3. ist EINFACH gut die steine

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:50 von Christian94

ja die Krieger mal wieder auf lvl 56 über 200 leben und mana ? echt ey ich mit meinem Jäger lv 52 hab knapp 87 HP und 81 MP steine -.-.

Man muss aber dazu sagen das man ja auch von mobs immer tränke bekommt. Von welchen man aber am meisten bekommt ist -soweit ich das bemmerkt habe- nach Klasse unterschiedlich^^ Krieger und Priester bekommen immer HP tränke und Jäger und Magier immer Mana sprich immer das was man eigentlich nicht brauch. Warscheinlich haben sie es so gemacht damit immer ein austauch zwischen den spielern statfindet^^.Ber eigentlich hab ich die Frage gar nicht verstanden xDDDDDDDD

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 09:18 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)