Schützen (Medieval 2)

Ab wann und wo kann man Schützen ausbilden, denn ich kann jetzt nach Amerika fahren, aber habe immernoch keine Schützen.

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 14:31 von Kaiser-L

13 Antworten

Das ist nicht von der Zeit abhängig. Du brauchst nur eine bestimmte Stufe der Milizkaserne (ich glaub die zweitbeste).

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 15:24 von -(Max)-

ja? ich mein unter eigene Schlacht steht da immer [Schießstände] hinter, aber ich hab meine Schießstände voll aufgerüstet, trotzdem kommen da keine Schützen..

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 16:57 von Kaiser-L

Für Schützen und Kanonen gibt es ein spezielles Gebäude, das du bauen musst. Büchsenmacher oder so.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
engalnd haben aber keine hakebüchsen glaub ich

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 17:59 von wortwaffe

hm.. das erklärt dann warum ich mit Schottland keine hab^^

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:45 von Kaiser-L

ich vertraue sowieso auf schottische garde...


(soll heißen bogenschützen sind meistens effektiver)

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 19:41 von derkillervomdienst110

schotten sind geil voll stark die piken und schottische edelmänner

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 20:21 von wortwaffe

lol schottische garde sin doch bei frankreich XD

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 21:28 von derkillervomdienst110

Schottische Edelmänner? Denn ich die nicht weil ich unwissend bin oder hast du da den Namen durcheinandergeworfen?
Ich kenn nur die Adels-Schwertkämpfer bzw Adels-Pikeniere

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 23:37 von Acur

ich meine schottische garde bei frankreich ,das sind gepanzerte elite bogenschützen

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 08:17 von derkillervomdienst110

Ja das ist mir auch klar^^ aber du warst nicht gemeint sondern wortwaffe

oder hast du irgendwas von schottischen Edelmännern gefaselt?

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 11:09 von Acur

ach sooo sorry ^^


er meint bestimmt adels highlander

adelsschwertkämpfer und -pikeniere sind aber viel "besser"

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 11:32 von derkillervomdienst110

ja die piken aund adels nich edel sorry

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 15:45 von wortwaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)