wie macht man seewege ? (Imperial Glory)

bei der aufgabe kartographie brauch ich 5 seewege aber ich weiß nicht wie man das macht?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 14:48 von karimo315

7 Antworten

Entweder über Binnenhandel, indem du 5 Seewege zwischen deinen Hafen-Provinzen hast, die automatischt erstellt werden, oder du baust Handelshäfen und baust Hndelsschiffe und schickst sie in der Handelsansicht zu Häfen von anderen Nationen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:29 von fireball-06

aber wie kann man denn handelsschiffe bauen, geht irgendwie bei mir nicht

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:21 von newschrems

Ich zitiere ich mal selber:

oder du baust Handelshäfen und baust Handelsschiffe und schickst sie in der Handelsansicht zu Häfen von anderen Nationen

Was davon hast du nicht verstanden ?
Ich könnte den entsprechenen Teil dann nochmal genauer erklären...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:54 von fireball-06

ich bin ja nicht blöd. aber ich hab mitlerweile 5 handelshäfen gebaut, aber in der Schaltfläche EINHEITEN gibt es keine Handelsschiffe!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:44 von newschrems

HANDELSANSICHT sage ich nur !

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 10:55 von fireball-06

Danke, jetzt hab ichs auch kapiert, bin bisweilen etwas schwer von begriff

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:57 von newschrems

Hehe, trotzdem schön wenn ich hlefen konnte!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 09:41 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)