wie lange dauert das spiel undgefähr durch und ist es gut ? (Turok (2008))

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 13:26 von Mastino10

12 Antworten

Das Spiel ist hammergeil, habe es bei Karstadt gespielt, weiß also nicht wie lange dauert. Aber die Grafik ist SEHR geil.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 19:07 von Liberty-Snake

Das Spiel ist ja ab 18! Darf man sowas denn überhaupt schon bei Karstadt ausstellen?

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 19:08 von Liberty-Snake

4-5 tage, bockt sich auch wieder von vorne zu zocken

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 08:56 von Mr_Hanky

4-5 tage aber wieviele stunden hast du in der zeit gespielt?

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 22:56 von death

denk jeden tag 4 stunden also so 20 spielstunden

Antwort #5, 01. März 2008 um 08:26 von Mr_Hanky

Also ich schreibe gerade die Komplettlösung zu diesem Spiel. Ich habe knappe sechs Stunden für das komplette Spiel benötigt!

Antwort #6, 05. März 2008 um 18:05 von Gnusel

das ist da deftig wenig. muss mir nochaml überlegen ob ichs mir kaufe. 6 h, das ist ja wie nfs carbon. schwach!

Antwort #7, 05. März 2008 um 18:44 von death

Also Turok ist jetzt zwar nicht ein absoluter Spitzentitel, spielt aber meiner Meinung nach schon in der Oberliga mit. Das Spiel macht Spaß und bietet jede Menge Action. Wenn die Story eher zweitrangig ist, dann ist Turok genau das Richtige. Mich hat es ganz gut unterhalten.

Antwort #8, 05. März 2008 um 18:53 von Gnusel

das stimmt schon also mit 5 bis 6 stunden macht die dinojagd schon fun ich find den endkampf mit dem T-Rex nur n bissl sch**** weil man da alle waffen bis auf messer und bogen verliert und erst suchen muss

Antwort #9, 08. März 2008 um 12:07 von Spaxarrow

Ja, das war arg nervig. Dafür ist aber der Kampf gegen Kane cool!

Antwort #10, 08. März 2008 um 15:16 von Gnusel

das spiel is hammer geil ich habs net aba mein freund ich spiel es manchmal bei im

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 12:21 von darthninja

ich würde dir ratten es zu kaufen und es komt drauf an wie oft und lange du spielst ich bin gerade kurz vor meinem 13 geburtstag und es braucht schon ganz schön bis man es als anfänger durch hat aber alle hir haben in einem punkt zu 100% recht es ist sau geil und der kampf gegen kane bokt richtig

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 15:20 von GundeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)