Wo ist der Schrein der Kynareth? (Knights of the Nine)

Ich bin auf der Suche nach den Stiefeln des Kreuzritters und muss dafür am Schrein der Kynareth mit einer Priesterin namens Avita sprechen.Wo finde finde ich diesen Schrein und wann ist diese Priesterin da?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 10:38 von gelöschter User

3 Antworten

Estmals ist der Schrein nirgends auf einer Krte eingetragen. Der Schein liegt westsüdwetlich der Kaiserstadt. Der nächstliegende Ort ist die Haynote Höhle. Die Priesterin ist immer da von morgens bis abends und von abends bis morgens.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 14:09 von whitemaster

wie weit südwestlich
#

Antwort #2, 16. März 2008 um 12:57 von Salomir007

Ich hab gelesen das man erst alle anderen Reliquien des Kreuzritters haben muss, bevor mann an den Streikolben kommt. Man muss sich die Stiefel von Kynareth anziehen und dann erscheint eine brücke, nicht war? Ich kann die stiefel aber nicht anziehn. Da steht das ich alle schreine der Pilger besuchen soll. Muss ich die jetzt nochmals alle besuchen oder ist das ein fehler?

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:53 von JinLing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Letzte Fragen zu Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)