Magier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

was is besser Wassermagier oder Feuermagier

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 13:32 von Scorpien

8 Antworten

Feuermagier

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 15:08 von Frisch

Na ja ich würde nicht sagen das Feuermagier besser ist, aber du kannst in Gothic 2 (auch mit Erweiterung) nicht Wassermagier werden.
Ich weiss gar nicht wieso das so viele glauben...

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 15:28 von Paty

Ich glaube die meisten verwechseln das damit, "Zum Ring des Wassers" beitreten zu können. Die meinen dann wahrscheinlich, dass sie damit Wassermagier werden. Offensichtlich hören die Lares und auch Vatras einfach nicht zu, oder überspringen die Gespräche einfach. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 23:03 von gelöschter User

Ja ich glaube da hast du recht...anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Ach fast hätte ich es vergessen: Auf der Rückseite des Spiels (verpackung) trägt der Held beim genaueren hinsehen eine Wassermagier Robe...warum weiss ich auch nicht aber das könnte auch ein grund sein... :-)

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 13:11 von Paty

Ja, das ist möglich, denn ich habe auch bei G3 festgestellt, da werden Fragen gestellt bei denen die sich auf einen Trailer oder irgendwelchen Bildern berufen, die aber im eigentlichen Spiel garnicht vorkommen. Ich finde das da einfach von den Machern schon was falsches sugeriert wird.

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Jo, da hatse recht. Ich finde es auch nicht gut das es teilweise Bild und Video Material gibt das Dinge über das Spiel aussagt die gar nicht stimmen. Aber da kann man leider nichts machen, ausser in diesem Fall zuhören was die NPCs sagen...

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 19:30 von Paty

Ja, aber gerade das können die meisten hier scheinbar nicht, ich vermute solangsam, dass sie die Texte einfach mit Esc wegdrücken um die Gespräche abzukürzen. Und nachher wissen sie nicht worum es eigentlich geht. Eigentlich schade, aber "alles wird gut."

Antwort #7, 01. März 2008 um 18:26 von gelöschter User

Na ja so ganz alles werden sie woll nicht wegdrücken, sonst kennen sie den Quest ja überhaupt nicht...Weil ich finde es nicht grade leicht einen Quest anhand der Tagebuchnotizen zu erfüllen...^^

"Alles wird gut"-ja wollen wirs ma hoffen, denn sonst kommen nochmehr von solchen nicht ganz unberechtigten aber irgendwie sinnlosen Fragen :-)

Antwort #8, 01. März 2008 um 21:38 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)