frage zur schlachtkarte (Rome - Total War)

bei der kamp auf der schlachtkarte liegt doch immer so zeug wie stoffe,marmor,kupfer... rum oder es steht n minen gerüst rum.in germanien oder afrika sind auch tiere wie giraffen oder wölfe zu sehen und wenn man mit dem zeiger drübergeht steht da iwas von kostbaren handelsgütern.
und jetzt meine frage:
kann ich mit dem zeug wirklich was anfangen oder steht des da einfach nur rum.und wenn nicht wie kann ich des einsammeln oder so?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:18 von T-V-H

4 Antworten

Die Dinger bedeuten, dass in dieser Region(Land in dem die Figur steht) man erhöhte Handelsgewinne erzielt; d.h. du machst mehr Geld wenn du diese Länder hast im Vergleich zu Ländern ohne solch eine Figur

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:57 von HessLoewe

aha.also wenn da iwo tiere sind dann handel ich mit tieren oder?oder wenn da ne mine steht kann ich in der stadt ne mine baun.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:44 von T-V-H

wenn da keine mine ist kannst du eine bauen,sofern gold oder silber da ist.


elefanten und kamele erlauben das rekrutieren von elefanten und kamelen in der provinz

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:48 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
aso.ok.danke euch

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:01 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)