Golbat zu Iksbat? (Pokemon Diamant)

hey kann mit vll einer von euch helfen hab ez 149 pokemon im pokedex und des einzige was mir noch fehlt is iksbat,
könn ihr mir vll sagen wo ich ein Iksbat sehn kann oder wie ich mein Golbat weiter entwickeln kann?

danke schonma

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:36 von LADY_2_SHORT

6 Antworten

Golbat muss dich mögen und dann ein Level steigen. Gib ihm Sanftglocke zum tragen.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 16:40 von Freaky8

der was anderes ich mach immer sowas:

geh in die pokeliga gib dem pokemon das item ep teiler stell es an letzter stelle setze es möglichst nicht ein wen es keine chance hat und mach die liga durch so beim ende der top vier ist es dan entwickelt

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

es entwickelt sich auf level 46

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:06 von Sebastian97

der letzte arenaleiter hat iksbart

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:09 von fico

sebastian kannst du lesen?sry aber es muss dich mögen um sich zu entwickeln

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

@Sebastian97 und fico
beides falsch...

Iksbat dürftest du schon gesehen haben nämlich Zyrus hat eines wenn du schon die liga hast dann dürftest du es haben...

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:10 von Dusk-the-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)