pascal (AC Wild World)

könnte mir jeand verraten wer pascal ist, und wann und wo er kommt?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 16:39 von gelöschter User

3 Antworten

pascal heißt im deutschen spiel johannes und taucht an einem zufälligen wochentag zwischen 6.00 und 24.00 uhr am strand auf. wenn du dir seinen spruch anhörst, bekommst du einen seltenes item von ihm. wenn du ihm die kammmuschel gibst, kriegst du entweder die goldene axt oder sein foto.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:11 von wuschely

du musst ihn ein jakobsmuschel geben und kein kammmuschel

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:41 von Nina472

nein, du musst ihm die kammmuschel geben. denn die bekommst du nur von törtel, wenn du ihm den massagesessel gibst. die jakobsmuschel aber kannst du ständig am strand finden. darum ist es doch eher logisch, dass man so ein seltenes item wie die goldene axt nur bekommen kann, wenn man dafür auch was seltenes eintauscht. und die jakobsmuschel ist nicht selten, weil wie gesagt, die liegt ständig am strand rum. aber die kammmuschel ist sehr selten, weil du sie nur dann bekommst, wenn du sie gegen den massagesessel tauschst. sonst bekommst du sie nicht und sie ist auch nicht am strand zu finden.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 10:56 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)